Privat Diverses Sex während der Menstruation?!

U

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist denn eure Meinung zu dem Thema? Ja? Nein? Oh mein Gott ja nicht? :mauer:

;))
 
mhh das is was schönes was ich da sehe
unjd zum thema ja es kann sehr heiß werden zwischen den tagen aber is ja nix schlimmes es auch da zu machen ist ja menschlich und die frau ist da auch besonders scharf auf sex
lg dr.sommer gg
 
Bin zwar ein mann geb aber trotzdem meinen senf dazu....hatte ich noch nie....sag mal so .........ich würde jetzt nicht sagen das ichs mal machen will aber wer weiß was passiert....wenns zb unter der dusche wuerds mich weniger stören..sonst hat man halt die sauerei im bett ggggg

Lg
 
dr sommer :winke: herrlich ;))

freili is a sauerrei...aber unter der dusche zb geht das doch einwandfrei :p
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:
 
[/i]Sex während der Menstruation?![/i]Wie ist denn eure Meinung zu dem Thema?

Klar, wenn beide Lust haben - und nicht nur in Kärnten :)

Ja? Nein? Oh mein Gott ja nicht?

Mit dem Soundtrack und ein bisschen Interpunktion umso lieber ;-)

sonst hat man halt die sauerei im bett ggggg

Dunkle Bettwäsche und ein ebensolches Handtuch sind da sehr hilfreich :mrgreen:

dennoch sinds 99% der Männer die schreiend weg rennen wenn ihnen sagst, dass se dich doch bitte vögeln sollen

Da kann ich Matteo nur zustimmen, das ist ein Blödsinn. Oralverkehr nur mit einer festen Partnerin, aber Fingern, Vögeln, Ficken - klar, warum nicht :)
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:

kenn das von meiner ex hatten da immer den geilsten sex und wist schon sagst so unter der dusche mit schön lauwarmen wasser is des einfach a geile sache
 
Da kann ich Matteo nur zustimmen, das ist ein Blödsinn. Oralverkehr nur mit einer festen Partnerin, aber Fingern, Vögeln, Ficken - klar, warum nicht :)[/QUOTE]

anscheinend kenn i nur die falschen :p
 
is meistens so das man sehr selten den oder die richtige trifft, aber denk mal so ne attraktive frau wie du wird sicher was finden ;)
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:
da würrd ich gern dabei sein und dich von hinten nehmen gg
:bananen:
 
was is aus dem spruch worden: a echter pirat sticht a ins rote Meer?!

i weiß dass es a sauerei is wo oral schon mal wegfällt. aber seids ma nit bes....des sind tage, da könnt i persönlich die wände hoch gehen, weil i spitz bin wie Nachbars lumpi :winner:

dr sommer :winke: herrlich ;))


freili is a sauerrei...aber unter der dusche zb geht das doch einwandfrei :p
na dann lass es uns einfach tun und nicht lag herumschreibenhab 2 duschen kannst dir aussuchen :zweisam:
 
Zurück
Oben