Sex während der Regel

L

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frau möchte sich denn gerne mit mir ein wenig darüber unterhalten. Mich würde interessieren ob es für euch auch ein so interessantes Thema ist, wie für mich, oder ob es für euch ein Tabuthema ist.
Habt ihr regelmäßig Sex während der Regel und würdet ihr es mit einem Partner/Gspusi/ONS auch machen?

es gibt ungefähr jedes Monat an neichn Thread zum Thema. Alles, was es dazu zu sagen gab, ist schon gesagt worden.

Ich habe meine rote Woche gerade vorbei. Aber in dieser Zeit bin offenbar noch schärfer als sonst und Markus fickt mich jeden Tag.Es ist unglaublich geil, anregnd, befriedigend, für unsbeide.

Welche Frau möchte sich denn gerne mit mir ein wenig darüber unterhalten. Mich würde interessieren ob es für euch auch ein so interessantes Thema ist, wie für mich, oder ob es für euch ein Tabuthema ist.
Habt ihr regelmäßig Sex während der Regel und würdet ihr es mit einem Partner/Gspusi/ONS auch machen?
Ich mag Sex während der Regel gern, ich bin dann noch sensibler.
Wenns ein Mann nicht mag aber wenigstens Analverkehr eine Option ist ok.
Wenn ers gar nicht mag ist es für mich ganz klar der falsche Mann

Nein, aber die Krämpfe, die ne andere Form von Schmerz sind werden als weniger negativ empfunden und mischen sich mit nem guten Gefühl. So gehts mir jedenfalls.

Ich habe meine rote Woche gerade vorbei. Aber in dieser Zeit bin offenbar noch schärfer als sonst und Markus fickt mich jeden Tag.Es ist unglaublich geil, anregnd, befriedigend, für unsbeide.
Mich stört es auch überhaupt nicht. Wenn die Frau es braucht, dann gerne. Lecken tue ich aber nur, bevor ich den Tampon ziehe

Sollte sich eine Frau hier befinden welche gerne Sex während ihrer Tage hat und keinen hat einfach bei mir melden.

Also, ich hatte noch nie ein Problem damit gehabt, warum auch wenn Sie geil ist und Ihn spüren möchte?😳

Der Gedanke daran macht mich schon 🌶!
👍🤘

Warum der Beitrag im Fetisch/Bizarr/BDSM-Bereich angesiedelt ist, verblüfft dann doch. Prinzipiell wäre ich davon ausgegangen, dass doch so ziemlich jede Frau im Laufe ihres Lebens mit Monatsblutungen konfrontiert ist und damit wohl auch die Männer, mit denen sie Sex hat. Das halte ich dann ja doch eher für natürlich, als für bizarr.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich die Regelblutung habe, oder nicht. Ich betrachte diese Tage im Monat außerdem nicht als Ausnahmezustand, oder etwas, das mich einschränkt. Zum Glück fühle ich mich auch nicht wirklich anders. Und ich lass mich das auch gerne etwas mehr kosten und kaufe Tampons, die nicht zu spüren und nicht zu sehen sind und beim Sex auch drin bleiben können. Das hat manchmal tatsächlich den Effekt, dass ich völlig drauf vergesse - wenn mir das auffällt, stell ich mir sogar Termine zum Wechseln der Tampons. Wenn ich's nicht erwähne, dann fällt das (m)einem Partner noch nicht mal auf.

Zurück
Oben