Sex während der Tage

Reaktionen
922
Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.

Am ersten und manchmal am zweiten Tag verzichte ich lieber auf GV - nicht, weil ich keine Lust hätte, aber das Butcherfeast danach muss ja jemand wegputzen…. Und das wär dann wohl ich- Spar ich mir lieber :vorsichtig: (Ja, ich kenne Softtampons, aber die mag ich so gar nicht)

Bin froh wenn ich halbwegs unverletzt bei meiner Frau vorbeikomme wenn sie ihre Tage hat. Da kann ein "Guten Morgen" schon zuviel sein :rolleyes: :D

Bin froh wenn ich halbwegs unverletzt bei meiner Frau vorbeikomme wenn sie ihre Tage hat. Da kann ein "Guten Morgen" schon zuviel sein :rolleyes: :D
Ich bin während meiner Tage komischerweise nicht mehr grantig, seit ich die Hormonspirale los bin. Davor - puh…. :mrgreen: Respekt geht raus an meinen Mann:lol::herzen:
Ich hab einen Tag davor eine Fressflash und bin ein bisschen nah am Wasser gebaut.

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
Probiert ja und nicht für Wiederholenswert befunden.
Mittlerweile kann ich auch gut ein paar Tage verzichten, wenn sie mal ein paar Tage davor keinen Bock auf Sex hat.
Früher war ich meist froh über ein paar Tage ohne herhalten zu müssen.
Letzter Satz nicht ganz ernst, aber kann Spuren von Wahrheit enthalten!

Es hat sich immer wieder verschoben. Anfangs hatte sie nie Lust um die Zeit, dann einige Zeit lang ganz besonders, es gab dann immer Sex, dann wieder ums Verrecken nicht. Und irgendwann geht auch das vorbei.

Ich bin kein Fan davon 😅 ich lasse mich in der Erdbeerenwoche lieber mit streicheln und massieren verwöhnen ☺️

Zurück
Oben