Sex während der Tage

oh ja das ist geil. früher durfte ich sie regelmäßig wärend ihrer tage beglücken ;) dann war eine zeitlang nichts mehr zu machen und jetzt ist sie ab den 2. tag wieder richtig heiss drauf.am letzten samstag hat sie mich trotz tampax richtig bestiegen und abgeritten. als belohnung durfte ich dann schnürchen suchen :)

Ich ficke meine Frau seit jeher während der Regel.Sie mags und ist geiler als sonst.

Sex... während ihrer Tage wäre eine Räumliche Trennung für unsere Familie wohl am besten. Mir tun momentan unsere Kinder leid.

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
Wenn sie nicht auch noch zahnfleischbluten hat, warum nicht

Früher wars ein absolutes NoGo für mich, er hätt sofort mitgemacht, aber mein Kopf nicht. Seit Absetzen von hormoneller Verhütung is mir das auch egal, solang ich keine Krämpfe hab. Wie vorhin schon gelesen, kann ich bestätigen - Geilheit siegt🤪😅 oder um meine geschätzte @Mitglied #600381 zu unterstützen: "Blood for the Bloodgod!!!"

Wenn ich Regelschmerzen hatte, war mir gar nicht nach Sex. Waren die Schmerzen vorbei, aber die Regel noch nicht, ging auch der Sex ganz gut.

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
Er fand es ok.. es gibt aber lustvolleres..
Mich hat es jetzt nicht gestört, ich hatte während der Tage kaum Schmerzen, es war aber eine ziemliche Sauerei.
Also, besser ohne Blut 😉

Abgesehen davon, dass es für manche religiöse Gründe geben mag, und es eine wilde Sauerei ist, spricht wirklich nichts dagegen. Aber das besonders anregend finden, das kann ich nicht verstehen (wenn man von orthodoxen Juden absieht, da ist es der Reiz den Tabus ;) )

Nur wenn sie will. Ich lege es nicht darauf an. :)
Aber ich habe da mal eine Theorie aufgestellt.

Frauen sind nicht nur wegen der Hormonschwankung und dem Unwohlsein während der Tage genervt, sondern auch weil die Option zum Sex nicht in der üblichen Form bzw. etwas eingeschränkt besteht.

Und weil sie nicht mit uns wie gewohnt schlafen können nerven sie uns aus Frust und purer Gemeinheit. ;)

Uns stört das nicht - eher im Gegenteil wenn ich Regelschmerzen habe hilft mir ein Orgasmus beziehungsweise habe ich oft auch noch mehr Lust, wenn ich meine Tage habe. Kondom drüber und ein Handtuch und los gehts 😂😇 Ich habe aber auch das Glück nicht stark zu bluten. Bis jetzt hatte keiner meiner Partner ein Problem damit

Zurück
Oben