- Reaktionen
- 2
Beim ersten Mal wars gewöhnungsbedürftig, aber dann kam der Spaß dazu . Jetzt finde ich es normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich noch meine Freundschaft hatte, lies ich sogar ihr Regelblut eine Zeit lang an mir. Soll auch ganz gut für die Haut sein.
Schon schade, dass das der konformen Masse auf ewig verborgen bleibt.
Ich hoffe es...ich nehme an, eine wissenschaftlich basierte Erklärung wirst Du uns schuldig bleiben ....
Was meint ihr unhygienisch. Das ist das Normalste, das es bei Frau gibt. Also die, die das unhygienisch finden, werden wahrscheinlich das Sperma des Partners auch unhygiensich finden. Sind genauso Körpersäfte wie dein Mensblut. NS und KV kommt auch aus dir raus, werden dann viele argumentieren und ist auch unhygienisch. Das stimmt, aber ich finde, dass das was ganz anderes ist. Menstruationsblut ist nichts unhyginisches, es hat keine Bakterien oder sonst negative Eigenschaften, außer dass es eventuell Flecken produziert, das man mit aklten Wasser auswaschen muss. Man muss es ja gleich schlucken. Ich bin definitiv keine radikale Mens-Feministin, aber das wollte ich schon mal gesagt haben, diese Diskussion finde ich öde.Mochte es am Anfang nicht, aber nach dme ersten Mal war es wie ganz Normaler. Er hatte kein Problem damit und musste mich schon mehrmals überreden. Hatten es dann mit den Softtampons probiert, aber beim Rausholen war es genauso als hätten wir es nicht verwendet. Duschen nachher ist dann sowieso für beide angesagt. Grundsätzlich muss jede Frau Wissen ob sie es mag. Habe es früher immer als Abnormal abgetan (was wenn) und dann war es völlig in Ordnung. Außer man muss mehr aufpassen, dass es keine Sauerei gibt. Ich möchte es dann. Es war aber auch nichts besonderes als sonst.
...passt auf sein Schiff auf, damit er eben nicht schwimmen muss.Ein guter Seemann...
leider oft der Fall - nicht so bei meiner, den Ex und unsere Kinder.sie haben es vom ersten Tag von ihren Eltern eher als tabu abgetan oder als Schmutziges gelernt.
absolut richtigEin guter Seemann schwimmt auch durch das Rotemeer!
Ja schön wärs - ohne die entsprechende Tablette einwerfen bewegt sich mit 70 kaum wasEs bewegt sich was.
Absolut, man muss ja ned immer den Venushügel von innen streicheln - man kann ihn auch von außen streichelnstreicheln mag sie immer.
stimmt, war bei meiner Ex Freundin auch immer so....Ist für mich auch kein problem und meiner sagt immer das ich da enger und feuchter bin zu der zeit
Verlinkst du ihm gerade seinen eigenen Thread?
Ließ mal da weiter, oder bei all den schon eröffneten
Falschen link kopiert, aber danke, dass du so schnell warst, wollte die Auflistung von Post 4 danach nehmenVerlinkst du ihm gerade seinen eigenen Thread?