Sex während der Tage

Als ich noch meine Freundschaft hatte, lies ich sogar ihr Regelblut eine Zeit lang an mir. Soll auch ganz gut für die Haut sein.

Einmal hat mich auch eine Frau bemalt. Als wir ins Gespräch kamen, fragte ich sie auch, was das kreativste war, mit dem sie mal Körper bemalt hatte. Und sie sagte dann, dass das ne Flüssigkeit in ner Schale war, die aus Regelblut und dem Cum des Typen bestand. Fand ich schon sehr geil. Intimität ist echt so vielfältig. Schon schade, dass das der konformen Masse auf ewig verborgen bleibt.

Hi,

Als ich noch meine Freundschaft hatte, lies ich sogar ihr Regelblut eine Zeit lang an mir. Soll auch ganz gut für die Haut sein.

ich nehme an, eine wissenschaftlich basierte Erklärung wirst Du uns schuldig bleiben .... :D

Schon schade, dass das der konformen Masse auf ewig verborgen bleibt.

Naja, die Idioten, die mit Menstruationsblut rumkaspern, haben seit gut 10 Jahren auch per Youtube den Mainstream erreicht.

Die Frage ist halt, wie intelligent es ist, wirklich jeden Unfug mitzumachen.

Also vor 10 Jahren habe ich noch über die Dekadenz, mit Menstruationsblut zu malen, gelacht, heute rührt man da kein Ohrwaschel mehr ... :D

LG Tom

Aus meinen Erfahrungen raus lindert es die Schmerzen, so war es zumindest immer bei meinen Partnerinnen...

Ansonsten gibts da viele Möglichkeiten, Dusche find ich am Besten, aber wenn wer kein Blut sehen kann bitte unterlassen 😅 sollte wer Angst haben um sein bestes Stück, Gummi drüber 🤷‍♂️ Aber die die keinen Sex während der Tage wollen, aber schön in den Hintereingang, naja...was ist wohl "sauberer"?

Mochte es am Anfang nicht, aber nach dme ersten Mal war es wie ganz Normaler. Er hatte kein Problem damit und musste mich schon mehrmals überreden. Hatten es dann mit den Softtampons probiert, aber beim Rausholen war es genauso als hätten wir es nicht verwendet. Duschen nachher ist dann sowieso für beide angesagt. Grundsätzlich muss jede Frau Wissen ob sie es mag. Habe es früher immer als Abnormal abgetan (was wenn) und dann war es völlig in Ordnung. Außer man muss mehr aufpassen, dass es keine Sauerei gibt. Ich möchte es dann. Es war aber auch nichts besonderes als sonst.

Mochte es am Anfang nicht, aber nach dme ersten Mal war es wie ganz Normaler. Er hatte kein Problem damit und musste mich schon mehrmals überreden. Hatten es dann mit den Softtampons probiert, aber beim Rausholen war es genauso als hätten wir es nicht verwendet. Duschen nachher ist dann sowieso für beide angesagt. Grundsätzlich muss jede Frau Wissen ob sie es mag. Habe es früher immer als Abnormal abgetan (was wenn) und dann war es völlig in Ordnung. Außer man muss mehr aufpassen, dass es keine Sauerei gibt. Ich möchte es dann. Es war aber auch nichts besonderes als sonst.
Was meint ihr unhygienisch. Das ist das Normalste, das es bei Frau gibt. Also die, die das unhygienisch finden, werden wahrscheinlich das Sperma des Partners auch unhygiensich finden. Sind genauso Körpersäfte wie dein Mensblut. NS und KV kommt auch aus dir raus, werden dann viele argumentieren und ist auch unhygienisch. Das stimmt, aber ich finde, dass das was ganz anderes ist. Menstruationsblut ist nichts unhyginisches, es hat keine Bakterien oder sonst negative Eigenschaften, außer dass es eventuell Flecken produziert, das man mit aklten Wasser auswaschen muss. Man muss es ja gleich schlucken. Ich bin definitiv keine radikale Mens-Feministin, aber das wollte ich schon mal gesagt haben, diese Diskussion finde ich öde.

Es freut mich zu lesen, dass Frauen inzwischen das Thema konkret offener ansprechen. Meine Erfahrung ist dass die meisten es als Schmutzig betrachten. Naja ein paar Tropfen können schon mal passieren, aber für was gibt es heutzutage Waschmaschinen.
Das mit dem unhygienischen Aspekt von Sameena höre ich immer wieder, aber Einbildung ist auch Bildung oder sie haben es vom ersten Tag von ihren Eltern eher als tabu abgetan oder als Schutziges gelernt. Es bewegt sich was. Wenn es eine Frau trotzdem während ihrer Tage nicht mag, streicheln mag sie immer.

sie haben es vom ersten Tag von ihren Eltern eher als tabu abgetan oder als Schmutziges gelernt.
leider oft der Fall - nicht so bei meiner, den Ex und unsere Kinder.

I bin immer auf junge Frauen gstanden - hab gerne den 18 - 35 jährigen Mädels nachgschaut oder nachpfiffen. Meine Frauen ham mi damit aufzogen und ich hatte scho a bissal a Angst wenn I meine Kinder den Sex richtig lern, dass I phädophil werd.

Es war daher die Aufgabe der Mütter den Kindern den Sex zu lernen.

Ein guter Seemann schwimmt auch durch das Rotemeer!
absolut richtig :lehrer:

Also für meine Ex war Sex während der Tage kein Problem.
Sie hat selber mal gesagt: "Ein echter Pirat sticht auch mal ins Rote Meer" :rofl:
Für meine Frau geht dass aber gar nicht.
Sie fühlt sich dabei unwohl.
Kann ich ehrlich auch gut nachvollziehen....

Ja auch schon öfter Erfahrung damit gemacht. Halt ungewollt.
Ja mei. So schlimm wat es dann auch nicht.

Zurück
Oben