G
Gast
(Gelöschter Account)
Ahh okay also ist das nicht nur bei mir so okaystimmt, war bei meiner Ex Freundin auch immer so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh okay also ist das nicht nur bei mir so okaystimmt, war bei meiner Ex Freundin auch immer so....
Ich glaube, dass es vielen Damen so geht.Ahh okay also ist das nicht nur bei mir so okay
Kann durch aus seinIch glaube, dass es vielen Damen so geht.
es kommt ganz auf das befinden der frau an - und kann von tag zu tag (auch mal zu mal) unterschiedlich sein. und wenn man wirklich sex möchte gibt es schließlich nicht nur den vaginalen geschlechtsverkehr.
Hi,
lecken tu ich da aber nicht ....
LG Tom
Feig.Hi,
lecken tu ich da aber nicht ....
LG Tom
...dann fehlt es Dir i. d. R. an angeborenen Vampirismuslecken tu ich da aber nicht ....
Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Menstruationsblut für niemanden gefährlich ist. Es ist also überholt, dass Frauen während der Tage keine Kirchen betreten dürfen, am besten gar nicht erst ins Haus gelassen werden oder dafür verantwortlich sind, wenn im Supermarkt die Milch sauer wird.
Regelschmerzen - dass es sich ungut schmerzhaft anfühlt - sind oft (zumindest teilweise) auch psychosomatisch. Wir verbinden Blut im Hirn i. d. R. mit Verletzung statt mit dem natürlichen Ausschwemmen einer nicht befruchteten Eiszelle. Wenn Dir das Hirn sagt: "Regel tut weh, dann tut die auch weh."Bei mir persönlich ist es meist eher so, dass ich während meiner Regel zwar einen hohen Drive habe, aber sich alle so anders und ungut schmerzhaft anfühlt, dass es meist nicht geht.
und was wären die größeren Probleme?Das waratn no die klanern Probleme.
Nichts für ungut. Aber alles gut bei dir? Frauen haben seit Anbeginn der Menschheit teilweise echt krasse Regelschmerzen, krasse Blutungen und Krämpfe die wehenartig sind, Endometriose und Blutungen im ganzen Bauchraum und Körper und du sagst defacto des sei nur eingebildet. Manchmal sollte man merken wenn man zu einem Thema einfach nichts inhaltlich wertvolles beizutragen hat.Regelschmerzen - dass es sich ungut schmerzhaft anfühlt - sind oft (zumindest teilweise) auch psychosomatisch. Wir verbinden Blut im Hirn i. d. R. mit Verletzung statt mit dem natürlichen Ausschwemmen einer nicht befruchteten Eiszelle. Wenn Dir das Hirn sagt: "Regel tut weh, dann tut die auch weh."
Ich habe in der Seefahrt Passagiere erlebt die seekrank wurden, weil sie fest daran glaubten, dass man seekrank wird wenn das Schiff in den Wellen schaukelt. Ich hatte dazu Tabletten gegen Seekrankheit an Bord, die in 30 Minuten das Übelkeitsgefühl weg machen. Sind mir leider einmal ausgegangen. Habe dem Passagier ein Placebo gegeben (Tablette gegen Kopfschmerzen). Da der fest daran gelaubt hat, dass die Tablette die Seekrankheit weg macht, hat er sich nach 30 Minuten wieder gut gefühlt.
Allerdings reduziert Sex bekanntlich auch Schmerzen und können einige tolle Orgasmen auch davon ablenken
und was wären die größeren Probleme?
Regelschmerzen - dass es sich ungut schmerzhaft anfühlt - sind oft (zumindest teilweise) auch psychosomatisch. Wir verbinden Blut im Hirn i. d. R. mit Verletzung statt mit dem natürlichen Ausschwemmen einer nicht befruchteten Eiszelle. Wenn Dir das Hirn sagt: "Regel tut weh, dann tut die auch weh."
Alle Empfindungen auch Schmerzen setzen sich aus Körper(lich) und Geist(ig) zusammen - empfehle Dir zu googlen:sorry, das ist einfach bullshit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nichts für ungut und ja alles gut bei mir. Wissen wir alle, hab sowas auch von meine Partnerinnen gehört und manche meinen sogar, dass dabei sogar auch das Herz blutet.Nichts für ungut. Aber alles gut bei dir? Frauen haben seit Anbeginn der Menschheit teilweise echt krasse Regelschmerzen, krasse Blutungen und Krämpfe die wehenartig sind, Endometriose und Blutungen im ganzen Bauchraum und Körper und du sagst defacto des sei nur eingebildet.