- Reaktionen
- 9.478
gute Einstellung !!!außer vaginalverkehr geht doch sonst alles
Wieso verzichten ?
denn schließlich gibt es ja noch ein Hintertürchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute Einstellung !!!außer vaginalverkehr geht doch sonst alles
Wieso verzichten ?
Des a.außer vaginalverkehr geht doch sonst alles
Wieso verzichten ?
Du sagst esaußer vaginalverkehr geht doch sonst alles
Wieso verzichten ?
Nur 3 Tage Menstruation? Meine haben/hatten diese 5 Tage - manchmal bis 7 Tage. Besonders gerne haben sie zum Eisprung Sex ...14 Tage nach dem 1. Menstruation TagLuxusproblem? Oder muss ich mich jetzt schlecht fühlen wenn ich meinen Partner 3 Tage im Monat nur langweilige Blowjobs anbiete?
Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
...und wenn doch, Frauen haben ja auch Brüste, die man streicheln, lecken, zärtlich beißen und anspritzen kann...Ich denke auch, dass es keinen Grund zur Eile gibt.
Ich mag dasIch hab da auch nicht wirklich was dagegen... ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es Schmerzen lindern kann...
genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, entspannt und damit gingen auch meist die Schmerzen wegIch hab da auch nicht wirklich was dagegen... ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es Schmerzen lindern kann...
Als Mann???wenn ich meine regel hatte und mein unterleib verkrampfte wir sexelten spannte sich mein unterleib und meine pussy voll an nach der erlösung durch den prgasmus waren die spanugen und krämpfe der regel weg.
Erlösung durch prgasmus….wer kennt es nicht….Als Mann???
sorry fehlerteufelchen tipp-fehler ORGASMUSErlösung durch prgasmus….wer kennt es nicht….
Jup.... Männer inklusive mir, haben wohl eher seltener ein Problem damit.Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
Hormonell lustloser an den Tagen? Muss grad irgendwie schmunzeln... irgendwas läuft bei mir anscheinend verkehrt...Jup.... Männer inklusive mir, haben wohl eher seltener ein Problem damit.
Frauen auf der anderen Seite scheinen sowohl hormonell lustloser zu sein als auch mit Scham behaftet Sex in dieser Zeit abzulehnen.
Finde ich traurig, aber kein Sex an 5-6 Tagen im Monat ist erträglich.
Dann viel Spaß dir und deinen Partnern!Hormonell lustloser an den Tagen? Muss grad irgendwie schmunzeln... irgendwas läuft bei mir anscheinend verkehrt...