Sex während der Tage

ich hab meine immer auser tag 1 und 2 gefickt da war sie am geilsten und freihe fart ohne zu verhüten jetzt war sie im wechsel da geht es immer leider nur bei ihr bei mir tauert es schon etwass länger bis er anspringt g

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.

Ich möchte keinen Sex, wenn sie blutet. Auch hab ich die Erfahrung gemacht, dass es den Frauen unangenehm ist

wenn ich meine regel hatte und mein unterleib verkrampfte wir sexelten spannte sich mein unterleib und meine pussy voll an nach der erlösung durch den prgasmus waren die spanugen und krämpfe der regel weg. :quickie:

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
Jup.... Männer inklusive mir, haben wohl eher seltener ein Problem damit.

Frauen auf der anderen Seite scheinen sowohl hormonell lustloser zu sein als auch mit Scham behaftet Sex in dieser Zeit abzulehnen.

Finde ich traurig, aber kein Sex an 5-6 Tagen im Monat ist erträglich.

Jup.... Männer inklusive mir, haben wohl eher seltener ein Problem damit.

Frauen auf der anderen Seite scheinen sowohl hormonell lustloser zu sein als auch mit Scham behaftet Sex in dieser Zeit abzulehnen.

Finde ich traurig, aber kein Sex an 5-6 Tagen im Monat ist erträglich.
Hormonell lustloser an den Tagen? Muss grad irgendwie schmunzeln... irgendwas läuft bei mir anscheinend verkehrt...

Zurück
Oben