Sex während der Tage

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
wenn die stimmung passt, dann lassen wir uns nicht davon abhalten - und für die sauberkeit gibts ja die kleinen schwämmchen

Jup.... Männer inklusive mir, haben wohl eher seltener ein Problem damit.

Frauen auf der anderen Seite scheinen sowohl hormonell lustloser zu sein als auch mit Scham behaftet Sex in dieser Zeit abzulehnen.

Finde ich traurig, aber kein Sex an 5-6 Tagen im Monat ist erträglich.
also das mit dem lustlos tät ich so generell nicht unterschreiben...:rolleyes:

also das mit dem lustlos tät ich so generell nicht unterschreiben...:rolleyes:
Lustloser oder mit Scham behaftet. In meiner Erfahrung hatte ich EINE Exfreundin die Sex während ihrer Tage wirklich genossen hat. Die hat sehr unter ihren Regelschmarzen gelitten und Sex, bzw Orgasmen waren einerseits krampflösend und andererseits haben sie die Regel scheinbar etwas beschleunigt (sie hat danach stärker geblutet). Mit dieser einen Exfreundin war Sex während ihrer Tage praktisch ein täglicher Pflichttermin.... nicht dass ich mich beschweren würde!

Alle anderen Frauen mit denen ich etwas hatte waren während dieser Zeit irgendwie zurückhaltender und lustloser.

Ich will also keine allgemeinen Vermutungen aufstellen. Nur meine Erfahrungen vermitteln die meinen Standpunkt geformt haben.

Wie haben da so ein rotes Dusch- und Badetuch und gut isses.
Zu Beginn unserer Beziehung hat sie das Thema von sich aus angesprochen, vor allem, dass ihr es gut tut und mir macht's auch nix aus ob ich jetzt ein bissi bemalt bin oder nicht.
Ich werde auch sonst über die aktuellen Stadien des Zyklus wie sie ihn verspürt auf dem Laufenden gehalten. In Kombination mit Stress kann es manchmal schon ein bisschen "emotional" werden und manchmal sind auch nur meine Hände als Thermophor im Einsatz was dann durchaus auch wieder zu Sex führen kann aber nicht zwingend muss.

Länger Rede kurzer Sinn, Mal so, Mal so wie an allen anderen Tagen des Zyklus auch will man manchmal halt auch nicht ;)

Ich persönlich habe das in meinen Partnerschaften auch in der Jugend so gehandhabt, bei ihr weiß ich es nicht. Das war noch nicht Thema.

Ich bin auch immer besonders geil wenn ich meine Periode hab, mein Mann mag das aber überhaupt nicht. Und ich muss Bina1982 zustimmen, es lindert die Schmerzen und sie sind schneller wieder vorbei bin ich draufgekommen.
Also ich mach das gerne
Und nicht nur ficken
Gerne auch manch geile Untersuchung

Zurück
Oben