Sex während der Tage

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
haben wir gelegentlich, wenn wir geil aufeinander sind. Eine Periode hält uns grundsätzlich nicht davon ab, gelegentlich aber, wenn Sie besondere Schmerzen hat, halte ich mich zurück und die Möse bleibt außen vor

Meins ist es nicht, der Blutgeruch turnt mich ab... Da schwenk ich lieber auf einen der anderen Golfplätze um... 😜

Also früher als ich noch meine Tage hatte war ich voll spitz zu dieser Zeit ein grosses Badetuch musste natürlich immer griffbereit sein

Ein tapferer Soldat schwimmt auch im roten Meer... ;) Im Ernst - es muss ja nicht immer GV sein, wenn es eine oder einer nicht mag, gibt es ja auch andere Möglichkeiten, zum Orgasmus zu kommen! :)

Find ich super. Leider werden die Frauen immer weniger, die das auch wollen. Die Jüngeren wollen das alle nicht mehr. Warum auch immer sich das so gewandelt hat. Aber es muss halt anscheinend alles immer steriler und konformer werden.

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
Meine Partnerin ist da besonders wuschig, jedoch möchte sie im Bett dann eher anal bzw vaginal in der Dusche. Also einmal angesprochen, Spielregeln geklärt und dann klappts auch mit der besuchenden Tante.

Find ich super. Leider werden die Frauen immer weniger, die das auch wollen. Die Jüngeren wollen das alle nicht mehr. Warum auch immer sich das so gewandelt hat. Aber es muss halt anscheinend alles immer steriler und konformer werden.

Also ich kenn auch Mädels, die sind dann launisch (ich sag jetzt absichtlich nicht streitsüchtig :rolleyes:), reagieren auf alles gereizt oder sind nah am Wasser gebaut. Möglicherweise auch aus dem Grund weil sie Schmerzen haben. Da nimmt Mann dann natürlich auch Rücksicht in jeglicher Hinsicht.

Aso. Mhh. Nein. Das meinte ich nicht. Es geht da um die grundsätzliche Ablehung von Sex während der Tage. Immer. Unabhängig von der Tagesverfassung. Ich kenne auch eigentlich nur klare Befürworterinnen davon oder Frauen, die das klar ablehnen. So ein dazwischen kenne ich nicht. Nur ist mir aufgefallen, dass generell die Haltung von - früher - 'Während der Tage bin ich besonders geil und wünsch mir Sex' zu - heute - 'Während der Tage ist Sex ein NoGo' gewandelt hat.

Das dürfte halt auch gerade so ein Trend bei den Jüngeren U30 sein oder keine Ahnung. Ü30 sind da meist schon anders im Zugang. Offener halt. Da darf der Körper noch so sein wie er halt ist. Aber ja. Wie gesagt. Die heutige Zeit ist generell von Sterilität geprägt. Da ist kein Platz mehr für sowas. In Zeiten, wo im Supermarkt Müllbeutel mit Duft verkauft werden ist kein Platz für Unperfektionismus. Bin ich froh, dass ich es auch noch anders erlebt hab.

Wenn Sie es will oder braucht und ausreichend Handtücher drunter legt, warum nicht :schulterzuck:

Zurück
Oben