Sex während der Tage

Nein, ich mag da keinen GV. Da habe ich sowohl körperlich als auch im Kopf eine Blockade.
Lust auf meinen Partner hab ich zwar trotzdem, aber da muss dann ein BJ reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Fau war jeweils mindestens eine Woche Pause, wogegen ich mit meiner Freundin in ihren drei Tagen oralen Sex hatte.

Wenns mal passiert ist, habe ich das hingenommen, aber absichtlich wäre mir das niemals in den Sinn gekommen.

Meine - leider vor kurzer Zeit verstorbene Ex-Frau ist während ihrer Tage extra geil geworden: Ficken durfte ich sie aber nur in ihren megageilen, engen Knackarsch. Analgeil wie sie war, war ihr das aber sowieso lieber als ein Fick in die Muschi.

Das kommt und kam auf den Zyklus an. In manchen hatte ich starke Schmerzen, da war an Sex nicht zu denken....wenn ich keine Schmerzen habe, dann haben und hatten wir immer ganz normal Sex...halt mit Handtuch unter uns oder einen Softtampon.

Am ersten und manchmal am zweiten Tag verzichte ich lieber auf GV - nicht, weil ich keine Lust hätte, aber das Butcherfeast danach muss ja jemand wegputzen…. Und das wär dann wohl ich- Spar ich mir lieber :vorsichtig: (Ja, ich kenne Softtampons, aber die mag ich so gar nicht)
Für mich sind Soft-Tampons eine gute Alternative. Da sich die Menstruation bei mir - von den Blutungen abgesehen - so gar nicht bemerkbar macht, fühl ich mich damit so, als hätt ich sie gar nicht. Und so verhalte ich mich auch. Sex in derselben Weise, wie an allen anderen Tagen. Das einzig wirklich Blöde ist die Friemelei nach den Tampons nach dem Sex. :zensiert:

Mich würde interessieren wie ihr das Thema seht Sex während ihrer Tage. Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich würde es Interessieren wie es Frauen und Männer sehen. Und ihre Erfahrungen damit. Freue mich schon auf einen netten Austausch.
Die Tage sind kein Hinderungsgrund.

Für mich sind Soft-Tampons eine gute Alternative. Da sich die Menstruation bei mir - von den Blutungen abgesehen - so gar nicht bemerkbar macht, fühl ich mich damit so, als hätt ich sie gar nicht. Und so verhalte ich mich auch. Sex in derselben Weise, wie an allen anderen Tagen. Das einzig wirklich Blöde ist die Friemelei nach den Tampons nach dem Sex. :zensiert:
ja das nervt. Kenne das von einer Ex.

Zurück
Oben