- Reaktionen
- 107.620
Dabei fühlst Dich als Jungfernstecher.Also ich hatte auch schon sex während der periode mit gummi finde ich das halb so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei fühlst Dich als Jungfernstecher.Also ich hatte auch schon sex während der periode mit gummi finde ich das halb so schlimm
dann berichte doch mal von deinen ErfahrungenVieleicht nicht gerade drauf stehen, aber es stört mich bei einer Frau nicht wenn sie gerade ihre Periode hat und wenn eine Frau es zu dieser Zeit will, warum nicht
Es sind die gleichen Erfahrungen, die jeder Mann macht, der eine Frau hat, egal ob sie gerade ihre Periode hat oder nicht. Es läuft alles genauso ab. Und solange der Tampon in der Vagina ist, macht nicht mal das Lecken einen Unterschied. Und wenn es zum GV kommt, Tampon raus und los gehts. Nach dem Samenerguss sieht dann das Sperma eben rötlich aus, je nachdem wie stark die Periode war und hygienisch ist das eh kein Problem mehr. In den Drogerien bekommt man für ein paar Euros Unterlagen, die alles aufsaugen, da wird nichts im Bett schmutzig. Und für alles Andere gibt es Wasser und Seife. Und ob eine Frau während ihrer Periode nun geiler ist oder nicht, ist eher eine Frage an die Frauen, ich merke da keinen Unterschied.dann berichte doch mal von deinen Erfahrungen
Ich finds ekelhaft mit Blut vollgesaut zu sein.Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Tolle FrauWenn man nicht auf Blut und Sauerei steht, da gibt’s Schwämmchen die kann man auch beim Sex drinnen lassen, aber ich hab da lieber meine Ruhe, die grösste Befriedigung verschafft mir in der Zeit Schokolade
Ich liebe es auch wenn sie die periode hat sex zu haben leider wollen das viele nichtIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Was sagt deine Frau dazu?Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Ich bin eine Frau. Sieht man das nicht?!Was sagt deine Frau dazu?
Klar, das sieht man am Avatar!Ich bin eine Frau. Sieht man das nicht?!
Das ist die Weichei VarianteNaja darum gings hier ja nicht
Nein, bist du nicht. Wir stehen auch sehr drauf.Bin ich alleine damit?
Du bist definitiv nicht allein.Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
ne das stört mich gar nicht wenn da blutbrocken rauskommen und den eisernen geruch habe ich auch sehr gerneIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Da ist wohl jemand auf Draculas Spuren in Siebenbürgen unterwegsWarum sollte ich?
Meinst sie pfählt dich?Da ist wohl jemand auf Draculas Spuren in Siebenbürgen unterwegs
Du hast eine wichtige Memo verpasst. Frauen hier im Forum können nicht hier sein um sich bloß auszutauschen.Warum sollte ich?