Sex während starker Periode

dann berichte doch mal von deinen Erfahrungen
Es sind die gleichen Erfahrungen, die jeder Mann macht, der eine Frau hat, egal ob sie gerade ihre Periode hat oder nicht. Es läuft alles genauso ab. Und solange der Tampon in der Vagina ist, macht nicht mal das Lecken einen Unterschied. Und wenn es zum GV kommt, Tampon raus und los gehts. Nach dem Samenerguss sieht dann das Sperma eben rötlich aus, je nachdem wie stark die Periode war und hygienisch ist das eh kein Problem mehr. In den Drogerien bekommt man für ein paar Euros Unterlagen, die alles aufsaugen, da wird nichts im Bett schmutzig. Und für alles Andere gibt es Wasser und Seife. Und ob eine Frau während ihrer Periode nun geiler ist oder nicht, ist eher eine Frage an die Frauen, ich merke da keinen Unterschied.
 
Wenn man nicht auf Blut und Sauerei steht, da gibt’s Schwämmchen die kann man auch beim Sex drinnen lassen, aber ich hab da lieber meine Ruhe, die grösste Befriedigung verschafft mir in der Zeit Schokolade :mrgreen:
 
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Ich finds ekelhaft mit Blut vollgesaut zu sein.
Abgesehen davon ist das Zeug das da rauskommt ein Abfall-Produkt wie Kot und Urin.

Gibt genug hier die voll drauf stehen und mich Geiseln dafür dass ich es ekelhaft finde. :schulterzuck:
 
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Du bist definitiv nicht allein.
Es gibt wie immer verschiedene Seiten, die Einen finden es abstoßend, andere mögen es nicht wegen der Schmerzen die ohnehin schon da sind und wieder andere sind zu dieser Zeit besonders spitz.
Jedem das Seine, so lange es beiden gefällt, ist es perfekt 👍
 
Zurück
Oben