Sex während starker Periode

Mich stört es grundsätzlich nicht, allerdings lecke ich keine Frauen die ihre Tage haben.
Meine erste Freundin, das ist schon viele Jahre her, braucht unbedingt heftig Sex, wenn sie ihre Tage hatte. Wir hatte dabei viel Spaß. Lecken ist ja nicht alles. Allerdings ging das nur mit zusätzlicher Unterlage. Es sah hinterher auch echt heftig aus. Es war uns aber egal
Das Lecken und Schlecken ist doch gerade das schönste daran! Gibt es tatsächlich Menschen die da wi 🤤 :hss: :p 😋 derstehen können?

wer könnte schon einer menstruierenden Frau widerstehen??? Gibt doch nichts Schöneres als Periodensex!!!:love:🤤:hss::kiss:😋
Ja. Sehr viel und weit Schöneres. Ich bin heute eine blutige Bettwanze und bleib allein! In meinem Bett.
Also die Vorstellung von Oralsex während dieser Zeit ist sehr unangenehm und ich leiste es mir während dieser Zeit nicht zu funktionieren und bin glücklich gerade in Urlaub zu sein. Rolläden geschlossen.

Ja. Sehr viel und weit Schöneres. Ich bin heute eine blutige Bettwanze und bleib allein! In meinem Bett.
Also die Vorstellung von Oralsex während dieser Zeit ist sehr unangenehm und ich leiste es mir während dieser Zeit nicht zu funktionieren und bin glücklich gerade in Urlaub zu sein. Rolläden geschlossen.
wenn du nur Funktionieren musst dann ist es auch ohne Periode nicht schön Schatz!!!:kiss::kiss::kiss:

Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Och ,das tut mir echt leid ,dürfte ich dich in der Zeit vernaschen, währe mir eine besondere Ehre??? 🤤 :hss: :kiss: :kiss: :p

Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Natürlich nur wenn du dich gut fühlst und es auch richtig willst!:kiss::kiss::kiss:

Als Paar mit Mitte/Ende 20 war das für uns völlig normal. Meine Frau hatte damals zwar immer eine ziemlich starke Regelblutung aber kaum Menstruationsbeschwerden. Aber sie war an diesen Tagen nicht selten besonders sexgeil.
Wir haben einfach ein großes Badetuch unterlegt und vollgas drauf los gevögelt. Ich hatte auch nie ein Problem damit, sie während ihrer stärkeren Tage ausgiebig zu lecken.
Heute in unseren späten 40gern ist dies aber ohnehin kein Thema mehr. Meine Frau hat zwar noch ihre Menstruation, aber die Blutung ist nicht mehr der Rede wert.
Periode kann nie zu Stark sein je mehr desto leckerer!!!! :hss: :p

Zurück
Oben