- Reaktionen
- 14.153
Mmhh bist du dominant und willst in der Periode gefleckt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmhh bist du dominant und willst in der Periode gefleckt werden
Ich liebe esIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Is ja was geiles...Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Hatte es mit meiner ex Freundin versucht und es war besonders geil für Sie, hat hat sich total fallen lassen.Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Das Lecken und Schlecken ist doch gerade das schönste daran! Gibt es tatsächlich Menschen die da wiMich stört es grundsätzlich nicht, allerdings lecke ich keine Frauen die ihre Tage haben.
Meine erste Freundin, das ist schon viele Jahre her, braucht unbedingt heftig Sex, wenn sie ihre Tage hatte. Wir hatte dabei viel Spaß. Lecken ist ja nicht alles. Allerdings ging das nur mit zusätzlicher Unterlage. Es sah hinterher auch echt heftig aus. Es war uns aber egal
wer könnte schon einer menstruierenden Frau widerstehen??? Gibt doch nichts Schöneres als Periodensex!!!Amen schwester

Ja. Sehr viel und weit Schöneres. Ich bin heute eine blutige Bettwanze und bleib allein! In meinem Bett.wer könnte schon einer menstruierenden Frau widerstehen??? Gibt doch nichts Schöneres als Periodensex!!!![]()
Nein bist du nicht ,ich liebe es auch sehr sogar, bloß gibt es leider nur sehr wenige Frauen die es mögen!!!Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?

wenn du nur Funktionieren musst dann ist es auch ohne Periode nicht schön Schatz!!!Ja. Sehr viel und weit Schöneres. Ich bin heute eine blutige Bettwanze und bleib allein! In meinem Bett.
Also die Vorstellung von Oralsex während dieser Zeit ist sehr unangenehm und ich leiste es mir während dieser Zeit nicht zu funktionieren und bin glücklich gerade in Urlaub zu sein. Rolläden geschlossen.
Der Geruch einer menstruierenden Frau ist sehr betörend finde ich, oder einfach ,Mega geil!Man kann sich das Vorspiel sparen, es flutscht wie mit Gleitmayonese. Lecken,und der Geruch: gewöhnungsbedürftig.
Doch eine Schöne sogar, aber das schließt ja nicht aus das du eine Frau hast!Ich bin eine Frau. Sieht man das nicht?!
Das ist wunderbar wünsche ich mir auch!
OT: Wir ficken immer, auch während meiner Periode. Ich bin währenddessen noch heißer auf ihn![]()

Och ,das tut mir echt leid ,dürfte ich dich in der Zeit vernaschen, währe mir eine besondere Ehre???Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Natürlich nur wenn du dich gut fühlst und es auch richtig willst!Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Hätte auch kein Problem damit alles wieder sauber zu machen das währe es mir auf jeden Fall wert!!Während sich der Typ auf die Couch wirft und den Fernseher anmacht? Nein.
Periode kann nie zu Stark sein je mehr desto leckerer!!!!Als Paar mit Mitte/Ende 20 war das für uns völlig normal. Meine Frau hatte damals zwar immer eine ziemlich starke Regelblutung aber kaum Menstruationsbeschwerden. Aber sie war an diesen Tagen nicht selten besonders sexgeil.
Wir haben einfach ein großes Badetuch unterlegt und vollgas drauf los gevögelt. Ich hatte auch nie ein Problem damit, sie während ihrer stärkeren Tage ausgiebig zu lecken.
Heute in unseren späten 40gern ist dies aber ohnehin kein Thema mehr. Meine Frau hat zwar noch ihre Menstruation, aber die Blutung ist nicht mehr der Rede wert.
Doch ist sie auf jeden Fall wert!!!!Die Sauerei ist es nicht Wert![]()
Auf den sollte man nicht nur Ausweichen sondern nicht zu kurz kommen lassen !!!mann kann auf den kleineren Eingang ausweichen![]()