- Reaktionen
- 574
Ich mag es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sex während der Periode ist absolut das geilste wenn sie es auch gern hat!Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
kann gar nicht genug davon bekommen , je stärker die Periode ist desto geiler werde ich, liebe es auch die vollen Tampons vor ihr auszulutschen!Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
würde gern mal wieder eine Frau finden die Periodenspiele genauso liebt wie ich, mir vielleicht sogar alles gibt was ihr Körper ausscheidet!Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
der Geruch macht mich grade auch noch sehr geil, je mehr die Fotze stinkt desto geiler werde ich!Man kann sich das Vorspiel sparen, es flutscht wie mit Gleitmayonese. Lecken,und der Geruch: gewöhnungsbedürftig.
Jaaaaaaa so muss das sein!wir haben es öfters in der regel gemacht---manchmal sahen wir aus als wären wir im schlachthof.
Sex während der Periode kann sogar gegen die Beschwerden und Schmerzen helfen, haben mir einige Frauen auch bestätigt ,Ärzte sagen das auch!Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Ohhh doch das ist sie schon wert und viel mehr!Die Sauerei ist es nicht Wert
das macht nichts ich liebe es ,je mehr desto besser !Du kannst da nicht von dir auf andere schliessen. Es gibt frauen die verlieren extrem viel blut.
ist Hygienisch völlig Unbedenklich solange die frau Gesund ist!Musst aufpassen was du schreibst weil es sich dabei um empfindsame Seelen handeln kann.
Mir geht es gleich aber ich würde das viel neutraler ausdrücken.
Du meinst Kanal 2mann kann auf den kleineren Eingang ausweichen
Da bist nicht alleine ich hab gern Sex während der Periode inklusive lecken ....Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Schrieb nicht von Hygiene, sondern dass ich nicht drauf stehe.ist Hygienisch völlig Unbedenklich solange die frau Gesund ist!
an gschmackign Tee kannst da a machn damit.kann gar nicht genug davon bekommen , je stärker die Periode ist desto geiler werde ich, liebe es auch die vollen Tampons vor ihr auszulutschen!
den darf man auch ohne Periode nicht vernachlässigen!Du meinst Kanal 2
Pfui aber wenn es dir gefällt okay !Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Nur selten erlebt, doch immer sehr genossenIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
wahrscheinlichIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?