Sex während starker Periode

für weh jetzt?...für dich oder für subi? :hmm:
Für mich und für sie, aber des is schwer zu erklären
Ist eigentlich ein hart Limit
Ihre Abwehrreaktion und Eckel Stacheln mich dann aber voll an, was wiederum sie voll in Fahrt bringt ....
Wie gesagt hängt immer von der Leidenschaft und Situation ab!
 
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Ich finde es ganz normal während der Periode Sex zu haben. Ich ziehe den OB raus und drücke den Schwanz gierig rein. Handtuch unterlegen, Zack fertig. Ich zerficke die Möse bis alles voll ist. Von slow Sex bis harter Sex. Und ich spritze genüsslich rein.
 
Gibt es hier eine Dame die es liebt?
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen das machen zu dürfen
 
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Nein bist du nicht. Wir machen das auch, es gibt spezielle, ich sage mal OB,s aus Schaumstoff, die werden eingeführt und dann wird gefickt. Und das rausholen nach dem ficken ist ein extra spaß
 
Meiner Partnerin hats früher nie gemacht, aber eher wegen den anderen Partnern.
Sie und ich mögen das, auch wenn wir erst eine Regel hinter uns haben.

Uns macht das Spaß.
 
Nein bist du nicht. Wir machen das auch, es gibt spezielle, ich sage mal OB,s aus Schaumstoff, die werden eingeführt und dann wird gefickt. Und das rausholen nach dem ficken ist ein extra spaß

Für dich ist das sicher auch ein Extra-Spaß, wenn dir die Baumwolle von den Wattestäbchen auf Nimmerwiedersehen im Gehörgang verschwindet. 🥴

Ich persönlich finde beides nicht so richtig prickelnd.
 
Zurück
Oben