- Reaktionen
- 13.865
- Checks
- 43
Versteh ich nicht, wie man das mögen kann. Ficken seh ich grad noch ein, evtl sogar mit Gummi, aber lecken geht für mich gar nicht während der P.Ich leck da auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh ich nicht, wie man das mögen kann. Ficken seh ich grad noch ein, evtl sogar mit Gummi, aber lecken geht für mich gar nicht während der P.Ich leck da auch gerne
Schämst du dich denn, wenn du deine Periode hast?Hab ich schon gemacht, Sex während der Periode ist aber nicht so meins.
Nein. Warum? Ist ja ganz normal. Wie man das mit Scham assoziieren kann, ist mir unerklärlich. Es ist unhygienisch. Evtl auch gesundheitsgefährdend?Schämst du dich denn, wenn du deine Periode hast?
warum sollte da was gesundheitsgefährdend sein?Nein. Warum? Ist ja ganz normal. Wie man das mit Scham assoziieren kann, ist mir unerklärlich. Es ist unhygienisch. Evtl auch gesundheitsgefährdend?
Ist es auch gesundheitsgefährdend wenn man eine Frau an ihren Hintertürchen leckt und küsst und lutscht und saugt?Nein. Warum? Ist ja ganz normal. Wie man das mit Scham assoziieren kann, ist mir unerklärlich. Es ist unhygienisch. Evtl auch gesundheitsgefährdend?
JaIst es auch gesundheitsgefährdend wenn man eine Frau an ihren Hintertürchen leckt und küsst und lutscht und saugt?
da müssten ja schon viele Leute daran gestorben sein - Todesursache: "lecken und küssen und lutschen und saugen am Hintertürchen"
Ich lehne generell jede Sexpraktik, die nicht unmittelbar der Fortpflanzung dient, strikt ab.Du magst also keine Blowjobs?
Würde ich gerne Mal probierenBlutbad ist das beste
Würde ich sehr gerne Mal
OT: Wir ficken immer, auch während meiner Periode. Ich bin währenddessen noch heißer auf ihn
Du bist halt noch ein echtes Vorbild!Ich lehne generell jede Sexpraktik, die nicht unmittelbar der Fortpflanzung dient, strikt ab.
gibt es dann wenigsten analen SEX als Alternative???Ich lehne es ab. Dann gibt es keinen vaginalen Sex.
Wenn Frau es will.gibt es dann wenigsten analen SEX als Alternative???
will deine Frau analen SEX wenn sie ihre Periode hat???Wenn Frau es will.
Nein.will deine Frau analen SEX wenn sie ihre Periode hat???
Finde ich auch super.