Sex während starker Periode

Bei uns:
Tampon bleibt drinnen und sie wird anal gefickt. Ihr Kitzlef wird dabei per Hand oder mit einem Toy stimuliert.
So bleibt es geil und es wird eine große Sauerei vermieden.
 
Ich hatte das in sehr jungen Jahren mal. Beim Sex war es dunkel, aber dann auf dem Weg ins Bad hat uns beide fast der Schlag getroffen :rofl:. Als hätten wir in einem Splatterfilm mitgespielt. Von da an hatten wir keine Lust mehr auf Sex während der Periode und sind in dieser Zeit auf andere Spielarten ausgewichen.
 
Meine Frau hat die Tage gerade und wir ficken heute trotzdem, auch anal und mit Toy. Oral bei ihr nicht, denn das mag Sie nicht wenn Sie die Tage hat. Aber dafür bläst Sie mir einen bis ich ihr in den Mund spritzen darf!
 
Also ich babs liebe Sex während der Periode 😊. Das entspannt so schön den Unterleib. Habe aber gsd nicht mit extremen Schmerzen zu kämpfen 😉 kann mir vorstellen, dass es für Frauen unangenehm sein kann 😊
Wir haben eher das Problem, dass es irgendwann zu feucht ist und man nix mehr spürt 🤣
Und danach, kann man sich einfach duschen und voila, alles wieder sauber 😉
 
Also ich babs liebe Sex während der Periode 😊. Das entspannt so schön den Unterleib. Habe aber gsd nicht mit extremen Schmerzen zu kämpfen 😉 kann mir vorstellen, dass es für Frauen unangenehm sein kann 😊
Wir haben eher das Problem, dass es irgendwann zu feucht ist und man nix mehr spürt 🤣
Und danach, kann man sich einfach duschen und voila, alles wieder sauber 😉
Hallo Babs, das finde ich super klasse, dass ihr Sex während der Periode miteinander macht !!!
Leider macht das nicht jede Frau und ist so freizügig.
Wäre geil euch beide mal persönlich kennen zu lernen.
 
Hallo Babs, das finde ich super klasse, dass ihr Sex während der Periode miteinander macht !!!
Leider macht das nicht jede Frau und ist so freizügig.
Wäre geil euch beide mal persönlich kennen zu lernen.
Wie gesagt, da ist jede Frau anders 😊 ich mag die Entspannung und wir haben kein Problem mit den "ausflüssen" 😊
Mit anderen Beteiligten schaut es da schon wieder anders aus 😊
 
Also ich babs liebe Sex während der Periode 😊. Das entspannt so schön den Unterleib. Habe aber gsd nicht mit extremen Schmerzen zu kämpfen 😉 kann mir vorstellen, dass es für Frauen unangenehm sein kann 😊
Wir haben eher das Problem, dass es irgendwann zu feucht ist und man nix mehr spürt 🤣
Und danach, kann man sich einfach duschen und voila, alles wieder
 
Sex während der Periode macht Sie meistens empfindlicher und der Orgasmus dauert bei ihr dann länger, ist voll geil Sie dabei zu beobachten!
Und wenn es mal nicht gut geht bei de Periode, dann haben wir halt keinen Sex. Wir ficken eh fast jeden zweiten Tag🙃
 
Ich mag Blut ja prinzipiell....
Und beim Sex nicht nachdenken ob da jetzt gach Blut auf mein Schwanz, Finger, Hand oder Gesicht is....
Wenn mein Gegenüber, da gleich Leidenschaftlich is, ist mir des wurscht ...
Und beim Fisten, Subi Mal die blutigen Finger ins Maul stecken, ist zwa gemein aber halt a ziemlich geil 🤫
 
Zurück
Oben