- Reaktionen
- 104.108
- Checks
- 41
....... In meiner jugend gab es den Spruch "ein guter pirat sticht auch ins rote meer".....
.. Du musst ja echt voll die arge Jugend g'habt hab'n.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....... In meiner jugend gab es den Spruch "ein guter pirat sticht auch ins rote meer".....
Gibt ja keine Sauerei schlecke ja alles aus/weg!Die Sauerei ist es nicht Wert
Mmhhh jaaa ich auch aber schwer eine Frau dafür zu findenGibt ja keine Sauerei schlecke ja alles aus/weg!
Ich auchIch steh da voll drauf und umso heftiger die Periode ist umso mehr geh ich ab
Ja wenn es dir nicht gut geht, würde ich es auch nicht wollen, nur deine Binden oder Tampons würde ich dann frisch haben wollen!Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Warum auch?Als Paar mit Mitte/Ende 20 war das für uns völlig normal. Meine Frau hatte damals zwar immer eine ziemlich starke Regelblutung aber kaum Menstruationsbeschwerden. Aber sie war an diesen Tagen nicht selten besonders sexgeil.
Wir haben einfach ein großes Badetuch unterlegt und vollgas drauf los gevögelt. Ich hatte auch nie ein Problem damit, sie während ihrer stärkeren Tage ausgiebig zu lecken.
Heute in unseren späten 40gern ist dies aber ohnehin kein Thema mehr. Meine Frau hat zwar noch ihre Menstruation, aber die Blutung ist nicht mehr der Rede wert.
ich liebes es auch und suche schon lang mal wieder eine die es auch mag wenn ich alles aus ihr schlecken möchte!Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Ich glaub bei der tätst eher die Wohnung putzen dürfen.wär sicher geil wenn sich eine dominante dame während der tage sauber lecken lässt…
Willst es mal probieren?Mein Freund mag es nicht, daher weiß ich nicht wie es ist, verlangen wäre aber da
Wenn du möchtest würde ich es dir zeigen mir wäre das egal. LgMein Freund mag es nicht, daher weiß ich nicht wie es ist, verlangen wäre aber da
wie oft hast du SEX in der Periode ?Finde sex in der periode noch geiler. Es fühlt sich anders, feuchter, geiler an
wär sicher geil wenn sich eine dominante dame während der tage sauber lecken lässt…