Sex während starker Periode

Mich darfst du das nicht fragen. Ich verstecke mich während meiner Periode.

Hab aber gehört, dass manche sogar die blutigen Finger oder den blutigen Schwanz lutschen.

Das kommt bei mir gleich nach AtM auf der pfui pfui Liste :mrgreen:
Ich habe gehört manche Frauen bemalen ihre Männer sogar mit ihrem Blut. 🫢
 
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Nein, du bist nicht alleine damit - allerdings liebe ich es jetzt nicht so wie du, sondern mir ist das einfach relativ egal, es hängt vom Mann ab. Wenn mein Gegenüber meint: "Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer" - na umso besser für mich, dann kann ich meine Lust durch Coitus auch an diesen Tagen ausleben. :love: (Bloß lecken während den Tagen oder den Wunsch, meinen Tampon auszusaugen, DA zieh ich dann persönlich die Grenzen. :nono: )
 
Unfassbar, oder?

Man stelle sich nur vor, die menstruierende Dame leckt dann vielleicht sogar noch das mit Blut besudelte Gesicht des Herren ab. :nailbiting: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love:



Jo genau, pfui gacki aber hobeln darf sie dir schon einen. Eh klar.

Ich mein mir is ja wurscht, muss nicht jeder mögen. Aber ein wenig kindisch ist das schon.

Wenn ich ficken will, will ich ficken. Da hab ich keine Lust, dass mir dann gesagt wird, dass hier jetzt nix in die Nähe meiner Vagina kommt, weils unhygienisch is aber...aber blas ruhig weiter, Schatzi.
Naja ich weiß nicht was du daran kindisch findest aber wenn wir es beide nicht mögen und Blut überhaupt nicht unser Ding ist weiß ich nicht wo das Problem liegt?! 😱🤔🫣
Wir finden es allein schon vom Geruch her einfach widerlich.

Und zum Thema Handjob, ihr Klitoris zu stimulieren und so zum Orgasmus zu bringen ist kein Problem das machen wir auch so aber der stöpsel bleibt drin 😉
 
Ich habe gehört manche Frauen bemalen ihre Männer sogar mit ihrem Blut. 🫢
Ist das eine effektivere Methode als Anpinkeln um anderen paarungswilligen Weibchen zu signalisieren dass der Betroffene zu ihnen gehört. Klar die bloße Kennzeichnung mittels Ring hat sich in der Praxis als unsicher erwiesen aber ob das Blut viel besser wirkt...

Sex in der Regel ist für mich ok wenn sie es will. Aus Geschmacksgründen greifen wir da dann meist zu Gummi und verzichten auf oral bei ihr sofern die Blutungen extrem stark sind was meist nur 1 bis2 tage sind

LG sakura
 
Ist das eine effektivere Methode als Anpinkeln um anderen paarungswilligen Weibchen zu signalisieren dass der Betroffene zu ihnen gehört. Klar die bloße Kennzeichnung mittels Ring hat sich in der Praxis als unsicher erwiesen aber ob das Blut viel besser wirkt...
Keine Ahnung aber sie hat zur Sicherheit alle drei Varianten probiert. 😌
 
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Absolut nicht. Kenne das Thema eher von Frauen, die da nicht wollen. Meist weniger wegen Schmerzen, sondern weil Sie glauben, Mann würde sich davor grausen. Ich sehe das so. Es ist einfach noch feuchter, und da gibt es kein zu viel. Den Rest kann man nachher waschen ;)
 
Ich Liebe es meine Freundin während ihrer Tage zu ficken *gg*
Da ist sie immer besonders empfindlich und winselt wenn mein Schwanz an ihren Gebörmutterhals stößt.
Davor nich ausgiebiges fingern und lecken. Dann geht sie richtig ab.
Leider blutet sie nur ein wenig und kein richtiger Schwall den ich rausficken kann.
Welche Sie teilt noch diese Leidenschaft ?
Pn erwünscht mit Bildermaterial wenn möglich 😍🔥

LG DirtyHarry
 
Ich Liebe es meine Freundin während ihrer Tage zu ficken *gg*
Da ist sie immer besonders empfindlich und winselt wenn mein Schwanz an ihren Gebörmutterhals stößt.
Davor nich ausgiebiges fingern und lecken. Dann geht sie richtig ab.
Leider blutet sie nur ein wenig und kein richtiger Schwall den ich rausficken kann.
Welche Sie teilt noch diese Leidenschaft ?
Pn erwünscht mit Bildermaterial wenn möglich 😍🔥

LG DirtyHarry
zeigst du die Bilder auch hier?
 
Zurück
Oben