Sex während starker Periode

also ich steh absolut drauf - meine Ex war während ihrer Periode immer besonders scharf. Finde es auch mega geil einen roten Schwanz noch weiß tropfend aus der Muschi zu ziehen - sieht mega geil aus
Hatte auch eine Ex, die während ihrer Tage noch schärfer war als sonst und auf ausgefallene Spiele stand. Rot-weißen Schwanz genüßlich ablecken und auch Tampon raus bzw danach ein neuer rein war kein Problem bzw sogar erwünscht. :p
War schon mega-geil.
 
Hoab a ka Problem mit Sex während der Regel. Is ja gaunz was Normales (Regel) / Natürliches und tat mi do a ned ekeln.
Wenns a Sauerei gibt, man kann sich und de Bettwäsche waschen bzw zur Not ja was unterlegen.
Und i finds a sche, dass ihr a Orgasmus teils gegen Regelbeschwerden (Bauchweh) hilft.
 
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Rein gefühlsmäßig ist es in der Periode eh sehr angenehm. Halt extrem wichtig, dass man Handtücher ausbreitet und schaut, dass der Matratzenüberzug danach nicht zum Waschen ist.
 
I kunnt jetzt ned behaupten, i steh jetzt im Besonderen drauf...
Aber mich störts nicht, is ja nix was man nicht wieder runter waschen könnte ..
 
Ich stehe drauf. Sollte eine Frau wenn dafür suchen einfach PN schreiben. Hatte schon Frauen die total darauf gestanden sind war immer sehr geil für mich,
 
Also manchen Kommentare und Vorlieben hier sind ja echt grenzwertig. 🫣
Wie kann man bitte während der Periode lecken? Mich stört schon allein der Geruch.
Wir machen während der Periode alle anderen Sexspiele 👍🏻aber keinen normalen Geschlechtsverkehr oder gar lecken.
 
Zurück
Oben