Sex während starker Periode

Ich könnte mir das absolut nicht vorstellen. 😳 aber ich hab sie auch extrem stark, wenn ich sie hab.
 
Also manchen Kommentare und Vorlieben hier sind ja echt grenzwertig. 🫣
Wie kann man bitte während der Periode lecken? Mich stört schon allein der Geruch.
Wir machen während der Periode alle anderen Sexspiele 👍🏻aber keinen normalen Geschlechtsverkehr oder gar lecken.
Warum kein geschlechtsverkehr aber fingern? Wo ist der unterschied und wenn lecken und sex wegfällt bleibt ja kaum was übrig 😉
 
Also manchen Kommentare und Vorlieben hier sind ja echt grenzwertig. 🫣
Wie kann man bitte während der Periode lecken? Mich stört schon allein der Geruch.
Wir machen während der Periode alle anderen Sexspiele 👍🏻aber keinen normalen Geschlechtsverkehr oder gar lecken.
Da erkrankn a jeds Jahr a Haufn Leut dran. Die Schweindln, de. Recht gschicht ihnen.
 
Warum kein geschlechtsverkehr aber fingern? Wo ist der unterschied und wenn lecken und sex wegfällt bleibt ja kaum was übrig
"Fingern" auch nur solange die Finger nicht eindringen. Aber auch meiner Freundin stören diese 3-4 Tage Pause nicht sie findet das ebenfalls unhygienisch.
Es gibt sonst noch so einiges davon aber eher dann ich profitiere wie Handjob, Footjob, Blasen, Anal usw... 🙂😉
 
Wie kann man bitte während der Periode lecken
Unfassbar, oder?

Man stelle sich nur vor, die menstruierende Dame leckt dann vielleicht sogar noch das mit Blut besudelte Gesicht des Herren ab. :nailbiting: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love:
Wir machen während der Periode alle anderen Sexspiele 👍🏻aber keinen normalen Geschlechtsverkehr oder gar lecken.

Es gibt sonst noch so einiges davon aber eher dann ich profitiere wie Handjob, Footjob, Blasen, Anal usw... 🙂😉
Jo genau, pfui gacki aber hobeln darf sie dir schon einen. Eh klar.

Ich mein mir is ja wurscht, muss nicht jeder mögen. Aber ein wenig kindisch ist das schon.

Wenn ich ficken will, will ich ficken. Da hab ich keine Lust, dass mir dann gesagt wird, dass hier jetzt nix in die Nähe meiner Vagina kommt, weils unhygienisch is aber...aber blas ruhig weiter, Schatzi.
 
"Drauf stehen" tue ich nicht aber es stört auch nicht. Würde dewegen nicht verzichten, sofern sie auch mag.
 
Zurück
Oben