- Reaktionen
- 2.083
- Checks
- 4
Bin gerne dabeiIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gerne dabeiIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Warum kein geschlechtsverkehr aber fingern? Wo ist der unterschied und wenn lecken und sex wegfällt bleibt ja kaum was übrigAlso manchen Kommentare und Vorlieben hier sind ja echt grenzwertig.
Wie kann man bitte während der Periode lecken? Mich stört schon allein der Geruch.
Wir machen während der Periode alle anderen Sexspiele aber keinen normalen Geschlechtsverkehr oder gar lecken.
Oaschpudern! Des is nix?Warum kein geschlechtsverkehr aber fingern? Wo ist der unterschied und wenn lecken und sex wegfällt bleibt ja kaum was übrig
Übermorgen..Geduld!Oaschpudern! Des is nix?
Oaschpudern! Des is nix?
Vielleicht kein „normaler Geschlechtsverkehr“ hat er ja so geschriebenA wusste nicht, dass das kein geschlechtsverkehr ist
Da erkrankn a jeds Jahr a Haufn Leut dran. Die Schweindln, de. Recht gschicht ihnen.Also manchen Kommentare und Vorlieben hier sind ja echt grenzwertig.
Wie kann man bitte während der Periode lecken? Mich stört schon allein der Geruch.
Wir machen während der Periode alle anderen Sexspiele aber keinen normalen Geschlechtsverkehr oder gar lecken.
"Fingern" auch nur solange die Finger nicht eindringen. Aber auch meiner Freundin stören diese 3-4 Tage Pause nicht sie findet das ebenfalls unhygienisch.Warum kein geschlechtsverkehr aber fingern? Wo ist der unterschied und wenn lecken und sex wegfällt bleibt ja kaum was übrig
„Unhygienisch“"Fingern" auch nur solange die Finger nicht eindringen. Aber auch meiner Freundin stören diese 3-4 Tage Pause nicht sie findet das ebenfalls unhygienisch.
Es gibt sonst noch so einiges davon aber eher dann ich profitiere wie Handjob, Footjob, Blasen, Anal usw...
Ich würde dich in der Zeit sogar leckenIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Also wenn du das mal probieren willst dann melde dich einfach!Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Unfassbar, oder?Wie kann man bitte während der Periode lecken
Jo genau, pfui gacki aber hobeln darf sie dir schon einen. Eh klar.Es gibt sonst noch so einiges davon aber eher dann ich profitiere wie Handjob, Footjob, Blasen, Anal usw...
Bitte wer macht denn sowas…Unfassbar, oder?
Man stelle sich nur vor, die menstruierende Dame leckt dann vielleicht sogar noch das mit Blut besudelte Gesicht des Herren ab.
Mich darfst du das nicht fragen. Ich verstecke mich während meiner Periode.Bitte wer macht denn sowas…
AtMMich darfst du das nicht fragen. Ich verstecke mich während meiner Periode.
Hab aber gehört, dass manche sogar die blutigen Finger oder den blutigen Schwanz lutschen.
Das kommt bei mir gleich nach AtM auf der pfui pfui Liste
Ass to mouth, meine Liebe
Aaa na sowas tut man nichtAss to mouth, meine Liebe