Sex während starker Periode

Also, auf die rote Suppe konnte ich gerne verzichten, so geil konnte ich gar nicht sein. Außerdem machten die Schmerzen auch einen Strich durch die Rechnung. Ein/zwei Tage warten steigert die Lust. :p
 
Es gibt zwar auch Soft-Tampons für diese Zeit, aber das ist meiner Meinung nach nicht dasselbe, weil dann ein tiefes und festes Eindringen nicht möglich ist (und genau das würde mir dann jedoch besonders fehlen 😛). Darum, wenn es für das Gegenüber passt, gerne auch während der Tage. Nur lecken lassen würde ich mich zu dieser Zeit nicht, da ich ihm das Blut bzw. den Geschmack einfach nicht zumuten will.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so 🙂
Sehe ich genauso. Sex ja, aber lecken nein, ich könnte ihn dann nicht mehr küssen.
 
Definiere starke Periode. Für manche ein paar Tropfen mehr, für andere ein Fall für die "XXL Jumbo Binden". Ein Monat nach der ersten Geburt wurde ich einmal beauftragt diese Dinger zu kaufen. Bis dahin dachte ich die sind für sehr dicke Frauen oder Pilotessen von Kampfflugzeugen die ihre Periode bei einem Atlantikflug haben. :D

Sex während der normalen Periode kann trotzdem schön sein, aber wenn es um die "starken Tage" geht die ich schon gesehen habe könnte ich darauf verzichten. ;)
 
Meine damalige Freundin konnte gar nicht anders, als wärend ihrer Periode mit mir zu schlafen. Fast schon unheimlich wie erregt sie in dieser Phase war😅
Mir hat's auch gefallen, Unterschiede hab ich ehrlich gesagt kaum gemerkt.
Ein großes Badetuch mussten wir halt immer unter legen.

Einzig an den Oralsex musste ich mich gewöhnen. Hab manchmal ausgeschaut wie ein Zombie vor lauter Blut in der fresse🤣.
 
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
also ich steh absolut drauf - meine Ex war während ihrer Periode immer besonders scharf. Finde es auch mega geil einen roten Schwanz noch weiß tropfend aus der Muschi zu ziehen - sieht mega geil aus
 
Zurück
Oben