Sex während starker Periode

Kein Problem.. früher.. - jetzt- nach ihrem Wechsel gibt es das nicht mehr.. Schade- ist aber auch nicht schlimm.. wenn Ich oder sie mal Lust dazu haben, dann pissen wir uns während dem Sex nass 🥰 ( natürlich mit geeigneter Unterlage😁)
 
Ich mochte das nie. Es gab mir zusätzliche Periodenschmerzen/Krämpfe.
Da ich die Pille durchnehme, habe ich keine Periode mehr, somit brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen 😊
 
Mahlzeit Zusammen,
Also ich und meine bessere Hälfte haben immer Sex gehabt, egal ob Sie ihre Regelblutung hatte!
Ich für meinen Teil, stehe da total drauf wenn meine Freundin ihre Tage hat!
Sie möchte dann sogar, dass ich sie immer Oral verwöhne und so tief wie möglich mit meiner Zunge in sie eindringe, was ich mit der größten Freude auch tue! Mir geht’s dabei garnicht so sehr um den Geschmack oder ähnliches, sondern finde es eher toll, wie sehr Sie dabei abgeht!
Und meistens werde ich dann von ihr belohnt, in dem Sie Ihre Zunge in mein (Po)Loch schiebt! Aber dies ist ja ein anderes Thema…
 
Ich finds ekelhaft mit Blut vollgesaut zu sein.,
Abgesehen davon ist das Zeug das da rauskommt ein Abfall-Produkt wie Kot und Urin.

Gibt genug hier die voll drauf stehen und mich Geiseln dafür dass ich es ekelhaft finde. :schulterzuck:
Musst aufpassen was du schreibst weil es sich dabei um empfindsame Seelen handeln kann.
Mir geht es gleich aber ich würde das viel neutraler ausdrücken.
 
Es gibt zwar auch Soft-Tampons für diese Zeit, aber das ist meiner Meinung nach nicht dasselbe, weil dann ein tiefes und festes Eindringen nicht möglich ist (und genau das würde mir dann jedoch besonders fehlen 😛). Darum, wenn es für das Gegenüber passt, gerne auch während der Tage. Nur lecken lassen würde ich mich zu dieser Zeit nicht, da ich ihm das Blut bzw. den Geschmack einfach nicht zumuten will.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so 🙂
 
Es gibt zwar auch Soft-Tampons für diese Zeit, aber das ist meiner Meinung nach nicht dasselbe, weil dann ein tiefes und festes Eindringen nicht möglich ist (und genau das würde mir dann jedoch besonders fehlen 😛). Darum, wenn es für das Gegenüber passt, gerne auch während der Tage. Nur lecken lassen würde ich mich zu dieser Zeit nicht, da ich ihm das Blut bzw. den Geschmack einfach nicht zumuten will.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so 🙂
Habe damit überhaupt kein Problem
 
Beischlafbettler und Leckbettler hatten wir schon haufenweis.... jetzt gibts a Menstruazionsblutbettler. War eppa a Marktlücke.
 
Zurück
Oben