- Reaktionen
- 4.638
Ich mag das sehrIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag das sehrIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Ich auchalso ich muss dir sagen ich steh total drauf wenn mein gegenüber ihre tage hat
habs gerneIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Glaube nicht ich liebe es auchIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Wenn die ganzen Wikinger so opferbereit sind, wäre es wohl das mindeste!Warum sollte ich?
Musst aufpassen was du schreibst weil es sich dabei um empfindsame Seelen handeln kann.Ich finds ekelhaft mit Blut vollgesaut zu sein.,
Abgesehen davon ist das Zeug das da rauskommt ein Abfall-Produkt wie Kot und Urin.
Gibt genug hier die voll drauf stehen und mich Geiseln dafür dass ich es ekelhaft finde.
Finde es auch geil gerne auch ohne Gummi aber nur wenn ich sie länger kenne und weiß das sie gesund ist.Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Habe damit überhaupt kein ProblemEs gibt zwar auch Soft-Tampons für diese Zeit, aber das ist meiner Meinung nach nicht dasselbe, weil dann ein tiefes und festes Eindringen nicht möglich ist (und genau das würde mir dann jedoch besonders fehlen ). Darum, wenn es für das Gegenüber passt, gerne auch während der Tage. Nur lecken lassen würde ich mich zu dieser Zeit nicht, da ich ihm das Blut bzw. den Geschmack einfach nicht zumuten will.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so
Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Ich steh genau so wie du drauf, reinficken in die blutige Fotze und dann auch dabei noch tief besamen!!!Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
schade, dass ihr so weit weg seidEin guter Pirat sticht auch ins Rote Meer
Ich hätte nix dagegenIch liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?