Sex während starker Periode

Wir lieben es beide ohne Tabus und ebenso Oralsex während der Tage also ein ganz klares ja!!! Das schärfste dabei ist dass meine Süße in den Tagen noch schärfer und hemmungsloser ist, ihr Master hat deshalb eine richtige Vorliebe und Freude an diesen für uns ganz besonderen Tagen ❤️❤️
 
Wir lieben es beide ohne Tabus und ebenso Oralsex während der Tage also ein ganz klares ja!!! Das schärfste dabei ist dass meine Süße in den Tagen noch schärfer und hemmungsloser ist, ihr Master hat deshalb eine richtige Vorliebe und Freude an diesen für uns ganz besonderen Tagen ❤️❤️
Kann dir nur recht geben ist total geil
 
Also ich blute ja jetzt schon regelmäßig seit....26j. und seit 24j ist es mir absolut egal ob ich gerade meine Tage hab oder nicht. Wenn ich Lust hab, dann habe ich Sex. Und noch nie, aber wirklich nie, hat das Bett danach ausgesehen als wäre gerade was geschlachtet worden.
Kann es sein dass einige hier echt nicht wissen dass Frau da gar nicht so viel Blut verliert🤷🏼‍♀️
Mmhhh du gefällst mir würde mich gerne mit dir treffen wenn du deine tage hast
Erst fein lecken und dann ficken was immer gut tut
LG martin
 
Das sowas nicht gemacht werden muss hat ,der Mann eine zweite Frau. Die Männer die sich hier als grosse Lecker bezeichnen ,machens nicht mal gescheit ohne Regel .Die meisten hier sind verheiratet haben es geschafft das die Frau keinen Sex mehr haben will so lausig waren Sie im Bett. Rennen jetzt herum und sind aus lauter Not Bi geworden und wollen alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist.Das war jetzt böse :X3:
:X3:
 
Mmhhh du gefällst mir würde mich gerne mit dir treffen wenn du deine tage hast
Erst fein lecken und dann ficken was immer gut tut
LG martin
Hey du Primate .. sie ist voll und ganz versorgt.. sie steht zum glück nicht so auf die Intelligenzallergiker die Schwanzspitzendenker sind .. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht auf Blut und Sauerei steht, da gibt’s Schwämmchen die kann man auch beim Sex drinnen lassen, aber ich hab da lieber meine Ruhe, die grösste Befriedigung verschafft mir in der Zeit Schokolade :mrgreen:
mit den schwämmchen konnte ich mich nicht anfreunden.
zuerst hat das ding jegliche feuchtigkeit aus der muschi aufgesaugt, und dann ließ es sich trotz gemeinsamer bemühungen nicht entfernen, war dann beim gyn
 
Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Schade um das tolle Gefühl wenn Frau den Mann begehrt 😊
 
Ich finde das überhaupt nicht hygienisch und wir haben bisher nur vier mal während ihrer Periode gefickt und auch wenn es für sie geil war will ich kein Blut auf dem schwanz :)
 
Also ich habe auch gerne Sex während der Periode sehe da überhaupt kein Problem, irgendwie machts mich auch an 👍🏻
 
Mir gefällt es total wärend der Periode, aber ihr nicht so.... ich habe dann dafür immer meine Anal Woche 😅👌🏼
 
Natürlich wird da ordentlich geflickt.
Ich kenn einige Frauen die extrem geil auf solche ficks sind.

Wenn ich daran denke spannt die Hose schon 😏.

Schön dass es solche Frauen gibt.
 
Also ich blute ja jetzt schon regelmäßig seit....26j. und seit 24j ist es mir absolut egal ob ich gerade meine Tage hab oder nicht. Wenn ich Lust hab, dann habe ich Sex. Und noch nie, aber wirklich nie, hat das Bett danach ausgesehen als wäre gerade was geschlachtet worden.
Kann es sein dass einige hier echt nicht wissen dass Frau da gar nicht so viel Blut verliert🤷🏼‍♀️
Du kannst da nicht von dir auf andere schliessen. Es gibt frauen die verlieren extrem viel blut.
 
Zurück
Oben