Sex während starker Periode

Also ich blute ja jetzt schon regelmäßig seit....26j. und seit 24j ist es mir absolut egal ob ich gerade meine Tage hab oder nicht. Wenn ich Lust hab, dann habe ich Sex. Und noch nie, aber wirklich nie, hat das Bett danach ausgesehen als wäre gerade was geschlachtet worden.
Kann es sein dass einige hier echt nicht wissen dass Frau da gar nicht so viel Blut verliert🤷🏼‍♀️
Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Hier wird von roten Bettlacken geredet. Soweit mir bekannt Reden wir über Größenordnungen im Schnapsglasbereich. Und das nichtmal auf einmal. Bei dem ein oder anderen Mann hat man das Gefühl er hatte noch nie Sex, geschweigedenn während der Periode
 
Sex während der schwachen Periode haben meine Frau und ich seit ein paar Jahren, da wir dann keinen Gummi verwenden müssen ❤️
 
Mit meiner xe Frau hatte ich sehr oft sex während der periode in der Dusche.
Ich habs genossen sie dort doggy zu flicken weil sie nur während ihrer periode einen shaking Orgasmus hatte.
Sehr prickelnde Erinnerungen...
Meine jetzige Lap hat ihre periode leider so stark das sie nicht mal unter der Dusche möchte.
Aber ich finde das nicht so schlimm weil es ja immer für beide Seiten passen muss
 
Okay...
Danke der Korrektur!
Bitte für mein Wörterbuch um Entschuldigung und das ich den Text nicht Korrektur gelesen habe....

Also bitte..... Ficken
 
Zurück
Oben