Sex während starker Periode

Das Schweigen der Lämmer hatte mich damals so geschockt das ich das nicht mag in der roten Suppe rumzustochern.
Wenn man nicht mal mehr warten kann bis die Suppe abgeklungen ist, muss ja schon ein grosser Notstand herrschen 🙈
 
Wir vögeln miteinander, wann wir Lust haben. Ob Regelblutung oder nicht. Uns macht es beiden nichts aus und die Erregung ist auch nicht weniger, außer sie hat Regelbeschwerden.
 
Laken drunten und los gehts 😂
In der Periode bin ich sowieso immer geiler als sonst da muss er durch 🙈
 
Hatte auch mal eine f+, die während ihrer Tage ganz besonders scharf und geil war. Oral, vaginal, anal und in allen möglichen Stellungen und ganz tief.
War auch für mich extrem geil.
Und für (eventuelle) Flecken gibt's ja Wasser. ;)
 
Also ich blute ja jetzt schon regelmäßig seit....26j. und seit 24j ist es mir absolut egal ob ich gerade meine Tage hab oder nicht. Wenn ich Lust hab, dann habe ich Sex. Und noch nie, aber wirklich nie, hat das Bett danach ausgesehen als wäre gerade was geschlachtet worden.
Kann es sein dass einige hier echt nicht wissen dass Frau da gar nicht so viel Blut verliert🤷🏼‍♀️
 
Also ich blute ja jetzt schon regelmäßig seit....26j. und seit 24j ist es mir absolut egal ob ich gerade meine Tage hab oder nicht. Wenn ich Lust hab, dann habe ich Sex. Und noch nie, aber wirklich nie, hat das Bett danach ausgesehen als wäre gerade was geschlachtet worden.
Kann es sein dass einige hier echt nicht wissen dass jede Frau da gar nicht so viel Blut verliert🤷🏼‍♀️
 
Ich habs mit meiner ex auch schon gemacht. Handtuch drunter und losgefickt.
Danach war alles voller Blut. Sie mochte es gerne und ist immer heftig gekommen.
Also alles in allem ganz geil 😜😁

Interesse?
ich hatte eine japanische Freundin und mit ihr während der Periode heftig gefickt, das Bettlaken war rot, aber derSex war sehr intensiv
 
schön dass du das magst. Aber jede Fau blutet unterschiedlich, manche fast gar nicht, andere deftig,
aber dem sex ist das nicht abträglich
 
Ich mag Sex während der Periode besonders gerne, weil ich die Erfahrung machte,dass die Frauen dann besonders heiß sind.
Man kann es ja gut in der Badewanne oder unter der Dusche machen. :up::):giggle:
 
Zurück
Oben