Sex während starker Periode

Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
 
Als Paar mit Mitte/Ende 20 war das für uns völlig normal. Meine Frau hatte damals zwar immer eine ziemlich starke Regelblutung aber kaum Menstruationsbeschwerden. Aber sie war an diesen Tagen nicht selten besonders sexgeil.
Wir haben einfach ein großes Badetuch unterlegt und vollgas drauf los gevögelt. Ich hatte auch nie ein Problem damit, sie während ihrer stärkeren Tage ausgiebig zu lecken.
Heute in unseren späten 40gern ist dies aber ohnehin kein Thema mehr. Meine Frau hat zwar noch ihre Menstruation, aber die Blutung ist nicht mehr der Rede wert.
 
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Wenn ich mir deine Bilder ansehe, ist das für mich nicht nachvollziehbar!
So menstruieren kannst du ja gar nicht, dass man auf dich nicht "bockig" sein soll !!
Das Einzige das in diesem Zusammenhang zählen sollte, ist nur der Zeitpunkt, an welchem du dich wieder wohl, gut und geil genug fühlst, dass du wieder "grünes Licht" dafür gibst!
 
Sehr reizvolle Vorstellung, stört mich nicht, und ich fühl mich wieder wie in the good old times, wo sich Mädls als Wochenendprojekt entjungern lassen wollten. Hell Yeah!
 
Mir macht es auch nichts......großes Badehandtuch auflegen und passt!
 
Das war für uns nie ein Problem. Wenn wir Lust auf Sex hatten, dann war es egal ob sie ihre Tage hatte.
Die Frage hat sich mittlerweile aber altersbedingt erledigt 😎
 
Ich hatte dies einmal in Kroatien mit einem ONS, fand dies ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Sie hat mir nix gesagt und ich habe es anfangs nicht bemerkt und dann war es schon zu spät und das Bett sah aus als warad ich ein Schwerverbrecher und hätte jemanden ermordet. 😅

Die Putzfrau hat mich ab da immer böse angeschaut. 🙈
 
Wenn es für Beide okay ist sehe ich darin kein Problem und ich gehe mal davon aus das du anschließend die Sauerei auch sauber machst
 
Zurück
Oben