ist zwar a bissl lang, aber es lohnt den dialog zu lesen
Nachfolgend ein Dialog aus einem Chatroom for Adults. Nun, ob es sich so zugetragen hat, weiß ich nicht genau. Aber es kann gut sein!
ER: hallo. wie siehst du aus?
SIE: ich trage eine rote Seidenbluse, einen Minirock und hochhackige Pumps. meine masse sind 90 - 60 - 90, ich treibe jeden tag Sport. ich sehe sexy und perfekt aus. und du?
ER: ich bin 1,65 m groß und wiege ca. 125 kg. ich trage eine Brille und eine blaue Jogginghose, die ich gerade bei c & a gekauft habe. achso, außerdem habe ich ein t-shirt an mit ein paar ketchup-flecken vom Abendessen. es riecht ein bisschen merkwürdig.
SIE: ich will dich. willst du mich ficken?
ER: ok.
SIE: wir sind in meinem Schlafzimmer. ich habe die kuschelrock-cd aufgelegt. auf meinem Nachttisch brennen Kerzen. ich schaue dir lächelnd tief in die Äugen. meine hand bewegt sich zu deinem schritt und beginnt,
deinen kleinen freund zu streicheln... er wird groß und hart.
ER: ich schlucke. ich beginne zu schwitzen.
SIE: ich ziehe dein t-shirt aus und küsse deine Brust.
ER: ich knöpfe jetzt deine Bluse auf. meine Hände zittern.
SIE: ich stöhne auf.
ER: ich ziehe dir langsam deine Bluse aus.
SIE: ich werfe genussvoll meinen kopf in den Nacken. die kühle Seide gleitet über meine haut. ich streichle deinen kleinen freund fester, massiere und reibe.
ER: meine hand zuckt plötzlich krampfhaft und ich reiße versehentlich ein loch in deine Bluse. sorry.
SIE: macht nichts, sie war nicht so teuer.
ER: ich bezahle den schaden.
SIE: mach dir darüber keine Gedanken. ich trage einen verführerischen, schwarzen spitzen-bh. meine brüste heben und senken sich, heben und senken sich durch mein heftiges atmen.
ER: ich fummle an deinem bh-verschluss. ich glaube, er klemmt. hast du eine schere?
SIE: ich nehme deine hand und küsse sie zärtlich. ich greife nach hinten und öffne den Verschluss. der Büstenhalter gleitet herunter. dein Atem liebkost meine brüste. meine Nippel sind erregt.
ER: Hey, wie hast du das geschafft? ich hebe den bh auf und untersuche den Verschluss.
SIE: ich wölbe dir meinen leib entgegen. oh baby, ich möchte deine Zunge auf meinem ganzen Körper spüren.
ER: ich lasse den Büstenhalter fallen. jetzt lecke ich deine... ähm... du weißt schon... deine brüste. sie sind hübsch!
SIE: ich fahre mit den fingern durch dein haar. jetzt knabbere ich an deinem Ohrläppchen.
ER: huch - ich muss plötzlich niesen. deine brüste sind bedeckt mit spucke und schleim.
SIE: WAAAS??
ER: es tut mir so leid. ehrlich.
SIE: ich wische den schleim mit den Resten meiner Bluse von meinen brüsten.
ER: ich nehme dir die aufgeweichte Bluse weg und lasse sie fallen *plopp*
SIE: ok. ich ziehe deine Jogginghose aus und reibe deinen schw...
ER: ich kreische... deine Hände sind kalt! iiiiiiihhhhhhhh
SIE: ich ziehe meinen Minirock aus...
ER: ich ziehe deinen Slip aus. meine Zunge ist überall, leckt deine... oops... warte mal einen Moment...
SIE: was ist los?
ER: ich habe ein haar im hals. ich muss würgen.
SIE: bist du ok?
ER: ich habe einen Hustenanfall. ich werde ganz rot im Gesicht.
SIE: kann ich dir helfen?
ER: ich renne in die Küche, heftig würgend. ich durchsuche alles nach einem glas. in welchem Schrank sind deine Gläser?
SIE: in dem Hängeschrank rechts neben der spüle.
ER: ich trinke ein glas wasser. ja, jetzt geht's besser.
SIE: komm zurück zu mir, mein Hengst.
ER: ich spüle jetzt das glas.
SIE: ich liege auf meinem bett und sehne mich nach dir.
ER: ich trockne das glas ab. jetzt stelle ich es in den Schrank. und jetzt gehe ich zurück ins Schlafzimmer. Moment, es ist dunkel. ich habe mich verlaufen. wo ist das Schlafzimmer?
SIE: am ende des flur's, letzte Tür links.
ER: ich hab's gefunden!
SIE: ich zerre deine Hose herunter. ich stöhne. ich will dich so sehr.
ER: ich auch.
SIE: deine Hose ist jetzt ausgezogen. ich küsse dich leidenschaftlich. unsere nackten Körper pressen sich aneinander.
ER: dein Gesicht drückt meine Brille gegen meine Nase. das tut weh.
SIE: warum ziehst du die Brille nicht aus?
ER: ok, aber ich kann ohne Brille nicht besonders gut sehen. ich lege sie auf deinen Nachttisch.
SIE: ich räkele mich auf dem bett. besorg's mir, baby.
ER: ich muss mal. ich taste mich blind durch den Raum zum Badezimmer.
SIE: beeil dich.
ER: ich habe das bad gefunden. es ist dunkel. ich taste nach der toilette. ich mache den Deckel hoch.
SIE: ich warte ungeduldig auf deine Rückkehr.
ER: erledigt... ich taste nach der Spülung, ich kann sie nicht finden. oh-oh...
SIE: was ist los?
ER: ich habe gerade gemerkt, dass ich in deine Wäschebox gepieselt habe. tut mir echt leid. ich gehe zum Schlafzimmer zurück... taste meinen weg blind.
SIE: mmm, jaaaa.... los...
ER: ok, jetzt stecke ich mein... äh ... ding, du weißt schon ... in deine... hmpf... deine... ähm... Sache
SIE: jaaaa! mach's mir, baby, besorg's mir!
ER: ich berühre deine ... äh... es fühlt sich so gut an. ich küsse deinen hals. oops, ich habe ein kleines Problemchen...
SIE: ich bewege meinen ar... stöhnend vor und zurück. ich halte es nicht eine Sekunde länger aus. Stoß zu. f*** mich jetzt!
ER: ich bin schlaff.
SIE: WAAS??
ER: ich werde nicht hart. ich habe keine Erektion.
SIE: ich fass' es nicht...
ER: ich zucke traurig mit den schultern. ich suche meine Brille, um nachzusehen, was los ist.
SIE: nein, lass nur. ich ziehe mich wieder an. ich schlüpfe in meine Unterwäsche. nun ziehe ich meine feuchte, versiffte Bluse an.
ER: nein, warte! ich kneife die Äugen zusammen und versuche, den Nachttisch zu finden. ich taste über die kommode und werfe Haarspray, Bilderrahmen und Kerzen um.
SIE: ich knöpfe meine Bluse zu. jetzt ziehe ich die Schuhe an.
ER: ich habe meine Brille gefunden. ich setze sie auf. meine Güte!!!! eine von deinen Kerzen ist gegen den Vorhang gefallen. er brennt! ich deute mit erschrecktem Gesichtsausdruck darauf.
SIE: geh zur Hölle!!! ich logge mich aus, du Versager!! *GRML*
ER: jetzt brennt der Teppich... oh neiiiiiiin...