Sex Witze

Einer geht noch:

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!"

Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"

Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"

Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"

Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"

Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!"

Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause!...

der war schon am 3.12.2009, 22.10.2006, 2.12.2005 und 11.10.2005. meistens wörtlich, mit "copy & paste"!
die daten einzelnen daten sind natürlich rausgesucht, aber mit dem ersten worten habe ich gewusst, dass der schon war.
leute, bin ich der einzige mit gedächtnis hier?

so, und jetzt könnt's euch aufregen...

der war schon am 3.12.2009, 22.10.2006, 2.12.2005 und 11.10.2005.

:hmm: alter Schwede ... was hast Du eigentlich für ein Problem???
Der Witz war in 6 Jahren jetzt zum fünften mal .... das letzte Mal ist 16 Monate aus .... also wo ist das Problem :fragezeichen:

Bist Du ein kleiner Monk, der einen Tick hat nix doppelt lesen zu können??

Du scheinsta ja nicht von der lustigen Seite zu sein, also was suchst Du dann hier in diesem Thread? Du könntest ja auch einen Jammer-Thread aufmachen ... denn so eine Heulsuse liest man hier auch sehr selten ... ich weiß ja ned, hast Du gerade Deine Tage :fragezeichen:

leute, bin ich der einzige mit gedächtnis hier?
Das hat übrigends nix mit Gedächnis zu tun, sondern damit nicht so beschissen engstirnig zu sein ...

Aber naja [pieps] gibts ja eh überall ... warum wundert es mich immer wieder :roll:

so long
erebos

jaja leute, die aufregung hab ich erwartet, aber es hilft nix. ich hab mir den thread einmal ganz durchgelesen, und wenn jetzt ein witz nochmals kommt, weiss ich es halt. gedächtnis nennt man das.
die sache ist ganz einfach: ihr wundert euch, dass ich mich erinnere, und ich wundere mich, dass man sich NICHT erinnern kann. also was soll die aufregung?
"copy & paste" ist übrigens eine der unarten des internets geworden: selber denken ist nicht mehr so wichtig.
also immer schön locker bleiben. der thread soll ja spass machen. :)

copy & paste" ist übrigens eine der unarten des internets geworden: selber denken ist nicht mehr so wichtig

Das hat nix mit "selber Denken" zu tun ,sondern dass ich zu faul war das runter zu tippseln......:mrgreen:

Dafür ist der Nächste garantiert nicht mit "Copy & Paste" erstellt worden:

90% Prozent der über 13 Jahren verheiraten Paare betreiben ausgefallen Sex:

Montag: Ausgefallen
Dienstag:Ausgefallen
Mitwoch:Ausgefallen.......

Ob der Witz bereits gepostet worden ist, ist mir....entfallen :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha. na endlich mal eine antwort mit humor im witze-thread.
wenn ich wo einen guten sehe, werde ich ihn auch reinstellen.

Meine Frau fragte mich: „Mit wie vielen Frauen hast du geschlafen?“
Ich habe stolz geantwortet: „Nur mit dir mein Liebling, bei all den anderen war ich wach.“

Besuchszeiten im Spital: täglich von 10:00 Uhr – 20:00 Uhr

Frau geht zum Fleischhauer: "Bitte ein Kilo Extrawurst"
er: "in Scheiben oder im Ganzen?"
sie verdutzt "Hab ich eine Möse oder ein CD Player?"

Ein junger Mann kommt zur Jobvermittlung. Dort wird ihm von einem Job erzählt wo man überdurchschnittlich verdient und am Tag mehrmals Sex haben kann. Der junge Mann zeigt sich sehr interessiert und meint, er wolle den Job einmal testen. Darauf anwortet ihm der Vermittler: 'Der Job ist nur für deine Schwester geeignet.'

@ArJay und doc61

hab mir schon gedacht, dass jetzt wieder die üblichen antworten kommen.

das läuft bei mir anders. ich schau nicht nach, sondern ich beginne den witz zu lesen und weiss beim ersten satz, dass der schon war. geht's euch nicht so??
wenn es dann noch ein fall ist, wo der selbe user den selben witz gerade erst hingeschrieben hat, dann frage ich mich was das soll.

aber das soll ja euch nicht hindern, darüber zu lachen.
dazu hätte ich einen witz parat: der vorteil von alzheimer ist, dass man täglich neue freunde gewinnt.

dazu hätte ich einen witz parat: der vorteil von alzheimer ist, dass man täglich neue freunde gewinnt.
alt, aber trotzdem immer wieder lustig.
bloß falsch bei sex witze. außer der patient hat dann auch noch jedesmal sex und weiß es nimmer :mrgreen:

Zurück
Oben