Sex zu dritt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi bin neu im Forum und stelle mal gleich eine Frage an alle anderen User.
Ich möchte meinem Mann etwas tolles zum Geburtstag schenken. Sein Traum ist Sex mit ´ner 2 Frau. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, da ich auf diesem Gebiet 0 Ahnung habe? Suche ich besser über Kontaktanzeigen oder soll ich mich an ´nen Profi wenden? (Puff oder Studio)? Ich wäre euch sehr dankbar über Hinweise. Hat schon jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Ich möchte meinem Mann etwas tolles zum Geburtstag schenken. Sein Traum ist Sex mit ´ner 2 Frau. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, da ich auf diesem Gebiet 0 Ahnung habe? Suche ich besser über Kontaktanzeigen oder soll ich mich an ´nen Profi wenden? (Puff oder Studio)? Ich wäre euch sehr dankbar über Hinweise. Hat schon jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben?

das ist geschmacksache wohin man sich wendet!
also ich hab die besten erfahrungen im swingerclub gemacht an pärchenabenden mit sex zu 3 wo ne 2te frau dabei ist.

Hängt doch wohl auch von deinen Bedürfnissen ab! Gerade ob Profi oder Amateur.......oder gibts keinen Kontakt zwischen euch beiden?
lg Lolly

gib mal "dreier" in der Suche ein, da findest du bestimmt einiges ;)

Ich persöhnlich würde es per Kontaktanzeige machen...

Viel glück und viel spaß hier

also ich würd auch sagen das hängt davon ab was ihr möchtet bei professionellen damen muss die eben klar sein das sie das nur wegen des geldes machen(zumindest die meisten)

bei privaten die allerdings schwer zu finden sein werden geht es eben um den spass.

aber wie gesagt es gibt viele pärchen die eine zweite frau zu sich ins bett holen wollen und die müssen oft ewig lang suchen ;)

aber wie gesagt es gibt viele pärchen die eine zweite frau zu sich ins bett holen wollen und die müssen oft ewig lang suchen ;)

da gebe ich dir recht mit dem ewig langen suchen!!!
aber gute erfahrungen macht man auch beim weggehen!!

Suche ich besser über Kontaktanzeigen oder soll ich mich an ´nen Profi wenden? (Puff oder Studio)?
Kommt bissl drauf an, was das werden soll! Für 1-x-Sex sind private Frauen oft nicht zu haben; die suchen oft was für länger; is´ natürlich nicht allgemeingültig, sondern entspricht meinen Beobachtungen und meiner Erfahrung! ;)

Wenn es also nur einmalig für´n Geburtstag sein soll, dann täte ich mal zu einer Professionellen raten! Wenn Du auch mit ihr spielen magst, sollte das vorher klar gemacht werden! ;)

Danke für Eure Tipps. Werde wohl doch der Profivariante nachgehen. Soll ja vorerst ein einmaliges Abenteuer werden. Ich glaube aber schon, daß dieses Abenteuer für mich sehr reizvoll werden kann.

Das einfachste währe sich einen 2. Mann dazuzuholen da brauchst nur die Hand heben und "hier!" sagen.........

Spaß beiseite: Ich würde mir eine Professionelle holen, absprechen was gewünscht ist, hier Geld da Dienstleistung und gut. Kein ev. Gefühlstheater danach usw., schön wars, never seen again.

cu
Lucky

also wir suchen auch schon seit einiger zeit ein süsse Sie für einen dreier ffm, aber schwer zu finden.
in den meisten einschlägigen internetseiten sind außerdem zu viele fakes unterwegs.
und eine professionelle käme bei uns nicht in frage, soll ja kein einmaliges erlebnis bleiben.

da hilft nur eins, weitersuchen.

lg webowl

hallo!
ich habe vor kurzem mit meinem einen dreier gemacht habe auch aus dem erotikforum einem eingeladen zu mir!
mein tipp ist : dir die oder den jenigen genau anzuschauen und dir das vorher auszumachen as gespielt wird und wie du dir das vorstellst!
mädels wirst du sicher auch finden im erotikforum die das machen!:mrgreen: ich denke ne profes. weiß wie das geht und kann sowas auch ! es ist sicher lokerer der dreier!
wenn du weitere infos willst kannst du mir ja ne pn schicken
bussi claudia

Zurück
Oben