Sexchat

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!

wer kennt von euch einen richtig guten sex chat, wo man wirklich mit privat personen chatten kann und dafür auch nicht bezahlen muss???

grüsse andi

Mensch Leuts, immer alles gratis haben wollen....Nein ich persönlich kenne keine gratis Chats. Kann aber Sexflatrates empfehlen. U.A. Momo-net.ch empfehlen. Momentan Monatsabo für knapp 15 Euro, war damals als ich Mitglied war 10. Kriegst du vielleicht auch etwas billiger. Es rentiert sich, wenn du wie ich damals mehrmals täglich drin bist. Die haben div. Cams mit Chat, hübsche Mädels (engl./deutsch). Auch ein Support, an den du dich direkt wenden kannst bei Probs. Ich will keine Werbung machen, hoffe ich darf das so posten, sonst MIKE --> bitte ändern.

Google doch mal nach Sexflatrate, wirst sicher fündig.

LG
blue_dreamerIN

Also auf www.frivoli.net gibt's einen Chat, der gratis ist; ebenso auf www.leswing.at und auf www.smartcafe.at - das sind die Chats, wo vorwiegend Wiener Publikum , aber auch teilweise aus den Bundeländern, ist. Eher westlich orientiert und nicht so extrem sex-orientiert (und manchmal dann doch wieder schon) ist http://apps.vol.at/tools/chat/

... war jetzt nur so ein ganz rasches Brainstorming meinerseits. Evtl phällt mir über Nacht noch ein bisserl mehr ein.

Die Fakegefahr ist wohl überall dieselbe ....

Cheers,
Frizzante

Sorry, aber der Swingerchat ist ziemlich verrufen wegen des hohen Pensionistenanteils ....

F.

Sorry, aber der Swingerchat ist ziemlich verrufen wegen des hohen Pensionistenanteils ....

Aber!
Verstehe ich das als eine klitzekleine Animosität gegen Herren im
reiferen Alter ? :shock:

Die wissen wenigstens, was sie tun, und ausgeruht sans a :mrgreen:

Aber!

Ganz im Gegenteil. Ich bin eigentlich in meinem Umfeld ein bisserl verrufen, daß ich eine Affinität zu älteren Männern habe .... mein Mann war selbst fast 30 Jahre älter als ich. Also nur keine Bange! ;-)

Aber ich hab das ganz grunsätzlich in den Raum gestellt, daß der Altersschnitt dort ein bisserl höher ist als in anderen diesbezüglichen Chats.

Cheers,
Frizzante

Aber!

Lieber Steirer!

Nun auf dich bezogen konnte es NICHT sein, denn du bist ja kein Pensionist...Ich kenn doch dein Profil und weiß, dass du Angestellter bist!

Bussi
blue_dreamerIN

wollt mich wieder mal für eure beiträge bedanken, fühl mich hier immer wohler. hier scheint es echt nach dem motto friede-freude-eierkuchen
abzulaufen und dass find ich echt klasse.

also danke und bitte weiter so.

glg andi

:)

die fake und schwulibertgibtsichalsfrauquote ist dort meiner meinung nach grösser als 95 prozent... :mauer: :mauer: :mauer:

Stimmt wohl und dennoch machte nach vielen Stunden des sinnlosen Suchens im laufe der Zeit einige nette Realbekanntschaften! :daumen:

Stimmt schon das die Fakerate im superchat sehr hoch ist. Jedoch kann ich persönlich auch von einigen realen Begegnungen mit W sprechen. Von 5mal war es 4mal toll!

chris

hi leute!

wer kennt von euch einen richtig guten sex chat, wo man wirklich mit privat personen chatten kann und dafür auch nicht bezahlen muss???

grüsse andi

versuchs mal:

http://chat.einsames-vergnuegen.at/

ob´s gut ist, muss ein jeder selbst herausfinden. sehr geil auf jeden fall. nicht unbedingt meins, aber geschmäcker sind ja verschieden......

lg adi

Hallo Mädels, steh total auf kopfkino, wenn ihr lust habt einfach anmailen, freu mich....