S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab heute meinen netten Tag."Sie" .... ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab heute meinen netten Tag."Sie" .... ist gut
Virtueller Sex ist besser als gar nichts...Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei
So ist es !!!Virtueller Sex ist besser als gar nichts...
Du Glücklicher....hab seit mehreren Monaten eine Chat-Freundin,.......bis jetzt war es noch nie langweilig
Sie/Er/Es ist normalerweise direkterIst heute ein besonderer Anlass oder bist du immer so du.......
Sie oder was auch immer ist einfach nur ......egalSie/Er/Es ist normalerweise direkter
Beneide Dich total. Hab leider bloß ne echte. Die will immerzu nur blasen und ficken. Mir ist so langweilig.......hab seit mehreren Monaten eine Chat-Freundin,.......bis jetzt war es noch nie langweilig
Vielleicht bringst du sie dazu, dass sie das auch mit dir macht. Ich mein jetzt blasen und fickenBeneide Dich total. Hab leider bloß ne echte. Die will immerzu nur blasen und ficken. Mir ist so langweilig...
....ich geb ja zu das is auch was feines, aber im aktuellen fall gefällt mir der chat viel besser.....in ungeahnte fantasien kannst da eintauchenVielleicht bringst du sie dazu, dass sie das auch mit dir macht. Ich mein jetzt blasen und ficken
Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei
Dem ist einfach nichts hinzuzufügen.Ich kann und konnte Cybersex noch nie wirklich was abgewinnen. Mit wildfremden Leuten über meine sexuellen Wünsche und Fantasien zu sprechen, finde ich befremdlich. Ich habe aber kein Problem mit jemanden, mit dem ich bereits intim war, sich über Wünsche und Fantasien auszutauschen. Finde das sogar sehr schön, wenn man beispielsweise Erlebtes nochmal Revue passieren lässt und vielleicht dazu eine schöne Geschichte erfindet um gemeinsam in eine gemeinsame Fantasie einzutauchen.
Leider sind hier viele Herren mit der Verbalerotik so geschickt, wie ein Holzhammer beim Nähnadelaufheben ... Ihr könnt es einfach nicht. Das merkt man schon an der Art, wie PNs formuliert weren. Wenn Herren Brüste als "Tepf" bezeichnen und der Vagina Bezeichnungen verpasst, dass mir nur noch übel wird, dann hab ich auch sonst keine besondere Lust, ihn in meine Fantasien miteinzubeziehen. Das Problem ist, die Meisten sind kaum in der Lage einen fehlerfreien Satz zu formulieren und ein entsprechendes Vokabular zu verwenden.
Leider sind hier viele Herren mit der Verbalerotik so geschickt, wie ein Holzhammer beim Nähnadelaufheben ... Ihr könnt es einfach nicht. Das merkt man schon an der Art, wie PNs formuliert weren. Wenn Herren Brüste als "Tepf" bezeichnen und der Vagina Bezeichnungen verpasst, dass mir nur noch übel wird, dann hab ich auch sonst keine besondere Lust, ihn in meine Fantasien miteinzubeziehen. Das Problem ist, die Meisten sind kaum in der Lage einen fehlerfreien Satz zu formulieren und ein entsprechendes Vokabular zu verwenden.
....ich geb ja zu das is auch was feines, aber im aktuellen fall gefällt mir der chat viel besser.....in ungeahnte fantasien kannst da eintauchen