geile sexchats

Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei
Virtueller Sex ist besser als gar nichts...
 
Meine Frau hat das einige Zeit mal probiert.
Tja was soll ich sagen, die Männer sind so einfallsreich, wie die Postings hier beweisen.
 
Hab das früher mal gehabt, war eine Affaire vom Studium! Es war im Endeffekt eine Art fortsetzungsgeschichte über ein erfundenes date und wie es abgelaufen wäre! Jeder schreibt ein paar Zeilen und wartet dann darauf, was der andere dazu erfindet... war halt was geiles, weil wir schon miteinander im Bett gewesen waren! So konnte man sich das noch besser vorstellen... ;)
 
Ich kann und konnte Cybersex noch nie wirklich was abgewinnen. Mit wildfremden Leuten über meine sexuellen Wünsche und Fantasien zu sprechen, finde ich befremdlich. Ich habe aber kein Problem mit jemanden, mit dem ich bereits intim war, sich über Wünsche und Fantasien auszutauschen. Finde das sogar sehr schön, wenn man beispielsweise Erlebtes nochmal Revue passieren lässt und vielleicht dazu eine schöne Geschichte erfindet um gemeinsam in eine gemeinsame Fantasie einzutauchen.

Leider sind hier viele Herren mit der Verbalerotik so geschickt, wie ein Holzhammer beim Nähnadelaufheben ... Ihr könnt es einfach nicht. Das merkt man schon an der Art, wie PNs formuliert weren. Wenn Herren Brüste als "Tepf" bezeichnen und der Vagina Bezeichnungen verpasst, dass mir nur noch übel wird, dann hab ich auch sonst keine besondere Lust, ihn in meine Fantasien miteinzubeziehen. Das Problem ist, die Meisten sind kaum in der Lage einen fehlerfreien Satz zu formulieren und ein entsprechendes Vokabular zu verwenden.
 
Ich kann und konnte Cybersex noch nie wirklich was abgewinnen. Mit wildfremden Leuten über meine sexuellen Wünsche und Fantasien zu sprechen, finde ich befremdlich. Ich habe aber kein Problem mit jemanden, mit dem ich bereits intim war, sich über Wünsche und Fantasien auszutauschen. Finde das sogar sehr schön, wenn man beispielsweise Erlebtes nochmal Revue passieren lässt und vielleicht dazu eine schöne Geschichte erfindet um gemeinsam in eine gemeinsame Fantasie einzutauchen.

Leider sind hier viele Herren mit der Verbalerotik so geschickt, wie ein Holzhammer beim Nähnadelaufheben ... Ihr könnt es einfach nicht. Das merkt man schon an der Art, wie PNs formuliert weren. Wenn Herren Brüste als "Tepf" bezeichnen und der Vagina Bezeichnungen verpasst, dass mir nur noch übel wird, dann hab ich auch sonst keine besondere Lust, ihn in meine Fantasien miteinzubeziehen. Das Problem ist, die Meisten sind kaum in der Lage einen fehlerfreien Satz zu formulieren und ein entsprechendes Vokabular zu verwenden.
Dem ist einfach nichts hinzuzufügen. :up:
 
Leider sind hier viele Herren mit der Verbalerotik so geschickt, wie ein Holzhammer beim Nähnadelaufheben ... Ihr könnt es einfach nicht. Das merkt man schon an der Art, wie PNs formuliert weren. Wenn Herren Brüste als "Tepf" bezeichnen und der Vagina Bezeichnungen verpasst, dass mir nur noch übel wird, dann hab ich auch sonst keine besondere Lust, ihn in meine Fantasien miteinzubeziehen. Das Problem ist, die Meisten sind kaum in der Lage einen fehlerfreien Satz zu formulieren und ein entsprechendes Vokabular zu verwenden.

es trifft leider auf sehr viele zu, das stimmt, aber zum glück nicht auf alle. die lassen sich schon finden zum virtuell "spass" haben. selten, aber durchaus vorhanden und aus meiner sicht lohnenswert, sofern man dem ganzen virtuellen überhaupt etwas abgewinnen kann.
 
....ich geb ja zu das is auch was feines, aber im aktuellen fall gefällt mir der chat viel besser.....in ungeahnte fantasien kannst da eintauchen:shame::smuggrin:

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Gut, Kopfkino und so bissl sich gegenseitig heiß machen find ich auch geil, aber mehrere Monate nur virtuell? o_O Nein, das wär nix für mich. :verwirrt:
 
Zurück
Oben