- Reaktionen
- 36.603
- Checks
- 12
Ich kann und konnte Cybersex noch nie wirklich was abgewinnen. Mit wildfremden Leuten über meine sexuellen Wünsche und Fantasien zu sprechen, finde ich befremdlich. Ich habe aber kein Problem mit jemanden, mit dem ich bereits intim war, sich über Wünsche und Fantasien auszutauschen. Finde das sogar sehr schön, wenn man beispielsweise Erlebtes nochmal Revue passieren lässt und vielleicht dazu eine schöne Geschichte erfindet um gemeinsam in eine gemeinsame Fantasie einzutauchen.
Leider sind hier viele Herren mit der Verbalerotik so geschickt, wie ein Holzhammer beim Nähnadelaufheben ... Ihr könnt es einfach nicht. Das merkt man schon an der Art, wie PNs formuliert weren. Wenn Herren Brüste als "Tepf" bezeichnen und der Vagina Bezeichnungen verpasst, dass mir nur noch übel wird, dann hab ich auch sonst keine besondere Lust, ihn in meine Fantasien miteinzubeziehen. Das Problem ist, die Meisten sind kaum in der Lage einen fehlerfreien Satz zu formulieren und ein entsprechendes Vokabular zu verwenden.
Ob das wirklich Spaß macht ? Keine Ahnung, versuch macht klug. Aber ich könnte mir das nur vorstellen mit jemanden wo ich sicher bin das es die Person auch wirklich ist und zu der ich auch einen Bezug habe, mit irgend einem Fake, nein Danke. Somit eher als Nachspiel, denn als Vorspiel.