geile sexchats

Wahnsinn!!! Ich muss mich gerade für meine Geschlechtsgenossen fremdschämen...
Da wird von einer vermeintlichen Frau ein Thread eröffnet, wo nach anderen Meinungen bzw. Erfahrungen gefragt wird und es vergehen keine 10 Minuten bis sich der Erste anbiedert... Und daraufhin folgen unzählige Dreibeiner dem Beispiel... :mauer: :kopfklatsch:
Sagts einmal: Seid's es in real ah so Schneckenchecker? :verwirrt:

Mr. Salt
 
Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei

Kann was, allerdings nur mit Leuten, mit denen ich auch real Sex habe. Mit Fremden sehe ich keinen Sinn dahinter, gibt mir nichts.
 
Kann was, allerdings nur mit Leuten, mit denen ich auch real Sex habe. Mit Fremden sehe ich keinen Sinn dahinter, gibt mir nichts.
Ist bei mir ebenso. Ich brauche eine Verbindung zu diesem Menschen, dann kann es durchaus anregend sein, wenn man sich ab und an einmal gegenseitig etwas anstachelt. Aber mit einem Fremden... nö...
 
Wahnsinn!!! Ich muss mich gerade für meine Geschlechtsgenossen fremdschämen...
Da wird von einer vermeintlichen Frau ein Thread eröffnet, wo nach anderen Meinungen bzw. Erfahrungen gefragt wird und es vergehen keine 10 Minuten bis sich der Erste anbiedert... Und daraufhin folgen unzählige Dreibeiner dem Beispiel... :mauer: :kopfklatsch:
Sagts einmal: Seid's es in real ah so Schneckenchecker? :verwirrt:

Mr. Salt
Und bis auf Einen hams Schwanzavas :verwirrt:
 
Gibts denn keine Robo-App, die deinen eigenen Schweinkram etwas umschreibt, und nach einer Stunde als "Mail von Martina" zurück schickt? Wäre sicher Millionen wert ....
 
Wem taugen sexchats mit bilderaustausch die richtig versaute Phantasien und kopfkino wiederspiegeln ?
Wo man sich auch geil selbst dabei befriedigen kann oder auch dem anderen beim Selbermachen helfen kann gegenseitig herrlich geil dabei zu kommen ?
Welche Themen bevorzugt ihr dabei
Ist heute ein besonderer Anlass oder bist du immer so du.......:verwirrt:
 
Zurück
Oben