Sexdienstleistungen einklagbar?

Lieber Arizona!

Mir ist schon bewußt das wir nicht eine heile Welt haben; dies wäre einfach zu schön aber man muss halt auch mit negativen Reaktion leben und umgehen.
Ehrlich gesagt überlege ich mir es hier im Erotikforum schon sehr wenn ich Threads eröffne und mit den Erotikfreunde dort konstruktiv diskutieren möchte; wenn dies möglich ist.

Liebe Grüße von
Peter

Ich will ja nicht an deinem Stammbaum sägen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich wichtiger nimmst, als du wirklich bist. Was willst du mit deinen Postings bezwecken? Nimmst du diesen Joghurt wirklich ernst? Was soll denn "Freie Bewegung österreichischer Freier"? Fehlt dir ein Draht in der Locke?
Du willst konstruktiv diskutieren? Dann gründe einen Diskutierclub.
Aber wenn du den Kram hier wirklich ernst meinst, den du schreibst, dann gehört dir die rote Grütze gesperrt.

Am Salzamt kann man sicher wg. Betruges klagen,
Über deine Grammatikschwäche hast aber bis jetzt gut hinweggetäuscht. Es muss heißen: "... kann man sich ... beklagen." :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Peter, Du merkst wirklich gar nichts mehr, das war ein Scherz !!! Ausserdem ist das Inserat, welches du verlinkt hast,längst weg.

Liebe Manon1!

Ich habe auch ehrlich gesagt dies so aufgefasst. Natürlich habe ich das als Scherz angesehen. Ich denke wir habe schon einiges gemeinsam, zumindestens das Geburtsjahr und das Yang.

Liebe Grüße in die schöne Mozartstadt von
Peter

Oiso diese Aussage vo dir is scho a Widerspruch in sich... :mrgreen:

Lieber "Freund" Luke40!

Ich grüße Dich ganz herzlich und habe ehrlich gesagt schon auf Deinen Beitrag gewartet. Ich bin mir auch sicher das es hier im Erotikforum möglich sein sollte konstruktiv zu Diskutieren. Leider gibt es aber auch viele Beiträge welche nicht so sind, beleidigen sind oder das Ganze ins Lächerliche ziehen wollen.

Liebe Grüße von
Peter

Ich will ja nicht an deinem Stammbaum sägen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich wichtiger nimmst, als du wirklich bist. Was willst du mit deinen Postings bezwecken? Nimmst du diesen Joghurt wirklich ernst? Was soll denn "Freie Bewegung österreichischer Freier"? Fehlt dir ein Draht in der Locke?
Du willst konstruktiv diskutieren? Dann gründe einen Diskutierclub.
Aber wenn du den Kram hier wirklich ernst meinst, den du schreibst, dann gehört dir die rote Grütze gesperrt.

Lieber DerBestrafer!

Ehrlich gesagt möchte ich mich nicht über Deinen Namen auslassen aber ein Bestrafer sollte auch wissen das das Erotikforum auch zum Diskutieren und zum Gedankenaustausch dient und schließlich sollten sowohl Freier als auch SW´s Ihre Rechte haben. Wer bist Du eigentlich der den Freiern und den SW´s keine Rechte geben möchte?

Liebe Grüße von
Peter

Lieber "Freund" Luke40!

:hmm: Ham wir scho amal a Bier miteinand getrunken?

Ich bin mir auch sicher das es hier im Erotikforum möglich sein sollte konstruktiv zu Diskutieren.

:daumen: Isses auch.. aba mit dir ned... :mrgreen:

Leider gibt es aber auch viele Beiträge welche nicht so sind, beleidigen sind oder das Ganze ins Lächerliche ziehen wollen.

Wie soll man etwas "ins Lächerliche" ziehen, was von Haus aus lächerlich is? :hmm: