- Reaktionen
- 18.214
... und Kathinora?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baw nicht mehr
= bis auf weiteres
Kathi/Nora und Ana auch weg?Momentan kein Anzeichen dass sie wieder kommt. Aber das Leben ist ja dynamisch....
Kathi/Nora und Ana auch weg?
Wer wird denn dann noch da sein
Wer wird denn dann noch da sein
Die letzten Tage war eine extrem gute Stimmung mit Maya, Christina und Daisy.
Manchmal sind mit weniger Mädchen sogar mehr Gäste da und länger. Gemütliches Beisammen sitzen und Maya tanzte oft nackt....
Vanessa und Diana kommen bald wieder vom Urlaub zurück und hoffentlich kommen bald neue Mädchen
Ja wir Tiger wenn wir hingehen.
Das wir dort sind, war mir klar .... hab eher an das weibliche Geschlecht gedacht
Manchmal sind mit weniger Mädchen sogar mehr Gäste da
hoffentlich kommen bald neue Mädchen
sollte es nicht eher heißen: " die es schaffen, das nützliche mit dem unangenehmen verbinden zu können"Die das nützliche mit den angenehmen Verbinden.
sollte es nicht eher heißen: " die es schaffen, das nützliche mit dem unangenehmen verbinden zu können"
Aber geh Tiger wenn wir zwei hübschen kommen und das die Damen wissen dann rennen sie uns die Tür ein um uns endlich kennen zu lernen.
Ned die Rennen uns die Tür ein, sondern wir müssen bei denen die Türschwelle übersteigen. Oder glaubst, dass sie zu dir kommen und fragen ob du mit Ihnen spazieren gehst .......
Du Lustiger hast wohl bei den Scherzerln in der Brotdose übernachtet .
Ich meinte natürlich die Türen von Mr.L wo wir uns gerade zu dieser Zeit befinden.
Ordnungsruf 001)
Musst du alles verraten????? Überleg mal ..... 3-4 Mädels beim Mr.L und 25 Habera, weilst du ned über der Geheimhaltung unterliegenden Sachen Stillschweigen bewahren kannst!