Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich bin nicht weg. Ich habe keine Zeit für fixe Dienste. Nur Termin Dates. Mein bürgerlicher Job vereinnahmt mich momentan sehr.
 
Wer wird denn dann noch da sein :hmm:

Die letzten Tage war eine extrem gute Stimmung mit Maya, Christina und Daisy.

Manchmal sind mit weniger Mädchen sogar mehr Gäste da und länger. Gemütliches Beisammen sitzen und Maya tanzte oft nackt....
Vanessa und Diana kommen bald wieder vom Urlaub zurück und hoffentlich kommen bald neue Mädchen
 
Die letzten Tage war eine extrem gute Stimmung mit Maya, Christina und Daisy.

Manchmal sind mit weniger Mädchen sogar mehr Gäste da und länger. Gemütliches Beisammen sitzen und Maya tanzte oft nackt....
Vanessa und Diana kommen bald wieder vom Urlaub zurück und hoffentlich kommen bald neue Mädchen

Aber sicher werden auch wieder neue liebe Mädels kommen.
Die das nützliche mit den angenehmen Verbinden.
 
Aber geh Tiger wenn wir zwei hübschen kommen und das die Damen wissen dann rennen sie uns die Tür ein um uns endlich kennen zu lernen.

Ned die Rennen uns die Tür ein, sondern wir müssen bei denen die Türschwelle übersteigen. Oder glaubst, dass sie zu dir kommen und fragen ob du mit Ihnen spazieren gehst ....... :winner:
 
Ned die Rennen uns die Tür ein, sondern wir müssen bei denen die Türschwelle übersteigen. Oder glaubst, dass sie zu dir kommen und fragen ob du mit Ihnen spazieren gehst ....... :winner:

Du Lustiger hast wohl bei den Scherzerln in der Brotdose übernachtet :) .
Ich meinte natürlich die Türen von Mr.L wo wir uns gerade zu dieser Zeit befinden.
 
Du Lustiger hast wohl bei den Scherzerln in der Brotdose übernachtet :) .
Ich meinte natürlich die Türen von Mr.L wo wir uns gerade zu dieser Zeit befinden.

Ordnungsruf 001)
Musst du alles verraten????? Überleg mal ..... 3-4 Mädels beim Mr.L und 25 Habera, weilst du ned über der Geheimhaltung unterliegenden Sachen Stillschweigen bewahren kannst!
 
Ordnungsruf 001)
Musst du alles verraten????? Überleg mal ..... 3-4 Mädels beim Mr.L und 25 Habera, weilst du ned über der Geheimhaltung unterliegenden Sachen Stillschweigen bewahren kannst!

Glaubst Dein Ordnungsruf 001 erweckt nicht noch viel mehr Interesse :) ?
Oder Glaubst wirklich das zur mir eine Dame kommt die spazieren gehen möchte oder zum grillen in den Garten kommt.
 
Zurück
Oben