Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Männer sind nicht kompliziert, sondern ganz einfach (sagt ein Mann "nein", so meint er das auch - im Gegensatz dazu ist bei Frauen ein "nein" häufig ein "ja", oftmals auch ein "ja, aber" bzw. ein "ja, wenn". Allerdings auch nicht immer. So beginnen Familienfehden, die über Jahrhunderte andauern.).

Durch Brainstorming eine Marktlücke entdeckt. SW nicht kompliziert gegen Aufpreis :)))))

Man sollte mal bei euch eine kleine Zusammenkunft organisieren. Wär sicher nett und Lustig - allein welche illustre Gesellschaft da zusammen kommen würde.

Würde gerne püfter vorbei schauen aber Verpflichtungen arbeitstechnischer und häuslicher Art verpassen mir ein enges Zeitkorsett, das für Besuche bei Mr. L. nciht gerade förderlich ist. aber ich muss den Löwen mal wieder organisieren damit wir eine Session machen.
Muss ja noch mein Versprechen gegenüber Daisy erledigen. Hoffe sie ist noch da? Und kathi vermisse ich auch schon :)

Würde gerne püfter vorbei schauen aber Verpflichtungen arbeitstechnischer und häuslicher Art verpassen mir ein enges Zeitkorsett, das für Besuche bei Mr. L. nciht gerade förderlich ist. aber ich muss den Löwen mal wieder organisieren damit wir eine Session machen.
Muss ja noch mein Versprechen gegenüber Daisy erledigen. Hoffe sie ist noch da? Und kathi vermisse ich auch schon :)

Ja einen gewissen Freiraum sollte man sich schon gestalten.
Man vergönnt sich ja sonst nichts im Leben.
Und mit gewisse Versprechen sollte man eine Dame nie lange warten lassen sonst kann es sein das Sie verschwunden ist.

Ja das weiß ich ja deshalb habe ich auch ein schlechtes Gewissen. Und Mr. L. würde ich auch wieder gerne treffen sind immer tolle Gespräche mit ihm.

Jaja, der Hengst hat gut reden.... aber das Management um Freiräume zu bekommen ist oft sehr aufwendig. Aber will da gar ned mehr drauf eingehen. Wenn man einen braucht, so lässt er sich auch finden

Zurück
Oben