Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

welche von euch schluckt oder lässt sich ins Gesicht spritzen?


Das klingt sehr abwertend....ich glaube du hättest keine grosse Freude bei uns...


Klingt gut! Vor allem Maya schaut sehr sexy aus. Was macht die Kellnerin alles?

Bis Du in der Puchsbaumgasse auf der Matte stehst: Nimm zur Kenntnis, dass das ganz normale Frauen sind, die einen überhaupt nicht normalen Job machen. Und die Differenz füllst Du mit ganz besonderes viel Respekt auf und verlangst ihn nicht zurück.
Funktioniert wirklich.
 
Du fragst in jeden Thread das gleiche .. Du fragst immer nur ... geh doch einmal wo hin und mache Nägel mit Köpfen ... oder geilt dich das Fragen auf

Es ist nicht schlimm, wenn man fragt. Es ist auch nicht schlimm wenn man direkt fragt. Das mit den käuflichen Damen ist halt ein bisserl anders. Da fragt man nicht so direkt. Ich erinnere daran, dass das alles Frauen sind. Versucht man gar nicht zu verstehen und fügt sich. Dann kann man sogar den Dom raushängen lassen.

Sogar der @Mitglied #394658 geht gewaschen und gekämmt dorthin und hofft er findet vor den Damen Gnade. Steht bei ihm aber nur zwischen den Zeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war gestern zum ersten Mal im Sexeck, Location eher net so toll (ein großer offener Barraum ist aus meiner Sicht für so ein Etablissement nicht sehr geeignet und das Mobiliar hat auch die besten Jahre schon hinter sich), hatte aber trotzdem nen sehr schönen (wenn auch klarerweise teuren) Abend mit Alba, obwohl sie am Ende vielleicht schon etwas zu betrunken war.
 
Abend mit Alba, obwohl sie am Ende vielleicht schon etwas zu betrunken war.

Alba war heute um 11 in der Flirtbar, ist aber bald wieder gegangen weil sie immer noch betrunken war ;-) also auch Nüchternheit von Alba hat sich verzögert ;-)

Danke für deinen Besuch. Alba hatte großen Spass an ihrem ersten Tag nach dem Urlaub. Und ich hoffe es hat dir auch gut gefallen.

Besser alte Möbel liebe Mädels als neue Möbel und .....;-

Aber bald gibt es beides! ;-)
 
Zurück
Oben