Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Mit den drei Postings nacheinander hast Dich jetzt aber angestrengt, um auf die

2000 Postings

in Deinem Thread zu kommen. :D

Trotzdem und dafür herzlichen Glückwunsch
 
Ah. Jetzt habe ich es gesehen. Die sind nummeriert. Aber dennoch sehe ich das Posting 2000.....ich habe das bis jetzt nicht gewusst und wo ich es nun weiss ist es mir dennoch so etwas von egal.
Ich schreibe hier spontan von der Leber weg...
 
Ah. Jetzt habe ich es gesehen. Die sind nummeriert. Aber dennoch sehe ich das Posting 2000.....ich habe das bis jetzt nicht gewusst und wo ich es nun weiss ist es mir dennoch so etwas von egal.
Ich schreibe hier spontan von der Leber weg...

Wenn wir schon bei "Jubiläen" sind, es fehlen nur noch 3 Beiträge und Du hast die "tausender Marke" geknackt!!
Ist anscheinend Dein Wochenende!! :D:D
 
Wenn wir schon bei "Jubiläen" sind, es fehlen nur noch 3 Beiträge und Du hast die "tausender Marke" geknackt!!
Ist anscheinend Dein Wochenende!! :D:D

Omg...soviele Beiträge habe ich geschrieben??? Zeit für eine Pause....somit ist bei 998 mal Schluss für eine Zeit lang ;-)
Ich schule gerade die neue Kellnerin ein...
An alle Frohe Ostern!
 
Omg...soviele Beiträge habe ich geschrieben??? Zeit für eine Pause....somit ist bei 998 mal Schluss für eine Zeit lang ;-)
Ich schule gerade die neue Kellnerin ein...
An alle Frohe Ostern!

@Mitglied #20367 L: Stell Dir einmal vor, Du müsstest nicht nur die neuen Kellnerinnen einschulen, sondern alle Deine neuen Mitarbeiterinnen!! :quickie::poppen::anspritzen::anspritzen::blasen:
Traum, oder Alptraum, das ist hier die Frage!!
 
Ein Like-Verhältnis von 2,56 (ohne dass Du Deine Schwanz-Photo-Sammlung präsentierst) ist jedenfalls auch ein sehr gutes Zeichen!!!

Ich habe noch nie ein Foto davon gemacht. Aber wir bekommen täglich unzählige Fotos per Whats App. Niemand versteht den Sinn dahinter. Keine Frau erregt das und solche Fotos schaut sich niemand an. Es wird nichtmal gelacht darüber sondern löst keine Reaktion aus...ist absolut sinnlos....
 
Ich habe noch nie ein Foto davon gemacht. Aber wir bekommen täglich unzählige Fotos per Whats App. Niemand versteht den Sinn dahinter. Keine Frau erregt das und solche Fotos schaut sich niemand an. Es wird nichtmal gelacht darüber sondern löst keine Reaktion aus...ist absolut sinnlos....

Umgekehrt ist es anders..maya hat heute ein Video gemacht. Eigentlich mehrere...

Video 3 - Hostessen
 
Ich war am Sonntag nach längerem wieder mal im Sexeck. Ich muss sagen obwohl nur 2 Damen (Kathi und Maya) sowie die neue Kellnerin Elisabeth anwesend waren war es ein sehr lustiger und geiler Abend. Zu später Stunde war die Stimmung so angeheizt das ich mit beiden gemeinsam aufs Zimmer verschwand. Was dort passierte will ich hier jetzt nicht breit treten.
Aber ein jeder der die beiden kennt dem brauch ich sowieso nichts erzählen. Total erschöpft verlies ich nach abgelaufener Zeit das Zimmer und trat nach dem Verabschieden meine Heimreise an.
 
Zurück
Oben