- Reaktionen
- 16.368
Besser alte Möbel liebe Mädels als neue Möbel und .....;-
Aber bald gibt es beides! ;-)
Hmmm ... alte Möbel und alte Mädchen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser alte Möbel liebe Mädels als neue Möbel und .....;-
Aber bald gibt es beides! ;-)
aber durchaus eine Qualitätsgarantie sein kann (aber natürlich nicht zwingend muß).alte Mädchen
wobei aber durchaus eine Qualitätsgarantie sein kann (aber natürlich nicht zwingend muß).
wissen oft nicht wirklich, was sie wollen, und können auch qualitätsmäßig den "Reiferen" meist nicht das Wasser reichen.die jungen U20 Küken
wissen oft nicht wirklich, was sie wollen, und können auch qualitätsmäßig den "Reiferen" meist nicht das Wasser reichen.
Ich weiß, wovon ich spreche
Nicht zwingendermaßen^^Wenn du hingehst weißt du es
Hallo,
was ist mit der Kellnerin Elisabeth ??
Jobt sie noch ??
Wahrscheinlich kommt sie am Samstag und Sonntag wieder.
Ich trinke beides nicht .... alles mit Punkterln ist nicht meines
Ja das ist eines der Dinge welches ich auch gelernt habe. Auch dass eine recht grosse Anzahl an Kunden die Ü30 Mädchen bevorzugen. Erstens kann man geistreichere Gespräche führen und so den ganzen Abend füllen und anscheinend sind die im Zimmer auch viel besser.
Ich hatte ja selbst privat bis vor Kurzem noch nie eine Freundin oder Bekanntschaft über 30. Und kann es jetzt an einer Hand abzählen....wobei ich bei der ersten Ü30 überrascht war wie komisch die war...und vor 2 Monaten hatte ich sogar erstmals in meinem Leben eine welche älter als 40 war....
Doch bei private normale Mädels hatte ich nur Reinfälle...Psycho Frauen....
Und wenn man manche SW dann jahrelang kennt ist man überrascht wie nett und normal die sind im Vergleich zu "normalen" Mädchen....
Mittlerweile kannste aber auch im u30 Segment viele "normale" vergessen.. Psychogirls gibts da auch genug..
Schnellbahn mit Ober-was ist S9 und S10
Leitung
Ist nicht S9 und S10 Österreichische Schnellstraßen.
So wie S1 mit den gesperrten Tunnel Runnersdorf der mich täglich Quält weil ich im Stau stehe.
Ok also die Männer sind auch komplizierter als früher )))