Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

wobei aber durchaus eine Qualitätsgarantie sein kann (aber natürlich nicht zwingend muß).

Die Ukrainerin Christina ist vom Alter her gesehen das "älteste Mädchen " bei uns, hat aber extrem treue Gäste und ist schon sehr lange bei uns...wogegen die jungen U20 Küken oft Eintagsfliegen sind bei uns wie auch in anderen Lokalitäten danach....
 
wissen oft nicht wirklich, was sie wollen, und können auch qualitätsmäßig den "Reiferen" meist nicht das Wasser reichen.
Ich weiß, wovon ich spreche :)

Ja das ist eines der Dinge welches ich auch gelernt habe. Auch dass eine recht grosse Anzahl an Kunden die Ü30 Mädchen bevorzugen. Erstens kann man geistreichere Gespräche führen und so den ganzen Abend füllen und anscheinend sind die im Zimmer auch viel besser.

Ich hatte ja selbst privat bis vor Kurzem noch nie eine Freundin oder Bekanntschaft über 30. Und kann es jetzt an einer Hand abzählen....wobei ich bei der ersten Ü30 überrascht war wie komisch die war...und vor 2 Monaten hatte ich sogar erstmals in meinem Leben eine welche älter als 40 war....
Doch bei private normale Mädels hatte ich nur Reinfälle...Psycho Frauen....

Und wenn man manche SW dann jahrelang kennt ist man überrascht wie nett und normal die sind im Vergleich zu "normalen" Mädchen....
 
Wahrscheinlich kommt sie am Samstag und Sonntag wieder.

Heute wieder Georgi Kellnerin am Abend da Diana auf Urlaub ist und Sa ab 20 Uhr und So ab 16 Uhr Elisabeth aus Wien...

Ein lieber Stammgast hat ja der unerfahrenen Elisabeth ihren ersten Moet spendiert.

Elisabeth hat mich gefragt was der Unterschied zwischen Moet und Schlammburger ist....:))
Sie meinte Schlumberger;-))))

Also helft ihr beim lernen :)))
 
Ich trinke beides nicht .... alles mit Punkterln ist nicht meines :schulterzuck:

Damit meinte ich verbal beim Lernen.
Sorry das ist falsch rübergekommen.
Das war keine Aufforderung Sekt zu trinken. Ist ja ein nettes Gesprächsthema als Eisbrecher....

Schlumberger trink ich auch nicht so gern. Vielleicht ein Gläschen zu Silvester...
Moet trinke ich mittlerweile recht gerne.

Sind halt eher typische Mädchen Getränke. Ist oft so. Kunde trinkt Bier und die Mädchen Champagner.....sieht auch besser aus....
Biertrinkende Mädchen wirken für mich eher abtörnend...
 
Ja das ist eines der Dinge welches ich auch gelernt habe. Auch dass eine recht grosse Anzahl an Kunden die Ü30 Mädchen bevorzugen. Erstens kann man geistreichere Gespräche führen und so den ganzen Abend füllen und anscheinend sind die im Zimmer auch viel besser.

Ich hatte ja selbst privat bis vor Kurzem noch nie eine Freundin oder Bekanntschaft über 30. Und kann es jetzt an einer Hand abzählen....wobei ich bei der ersten Ü30 überrascht war wie komisch die war...und vor 2 Monaten hatte ich sogar erstmals in meinem Leben eine welche älter als 40 war....
Doch bei private normale Mädels hatte ich nur Reinfälle...Psycho Frauen....

Und wenn man manche SW dann jahrelang kennt ist man überrascht wie nett und normal die sind im Vergleich zu "normalen" Mädchen....

Mittlerweile kannste aber auch im u30 Segment viele "normale" vergessen.. Psychogirls gibts da auch genug..
 
Mittlerweile kannste aber auch im u30 Segment viele "normale" vergessen.. Psychogirls gibts da auch genug..

Oh ja. Die Emanzipationswelle hat ihre Auswirkungen hinterlassen.
In der guten alten Steinzeit war das noch anders. Herumgezickt- ein Stein auf den Kopf - und alles war harmonisch und Die Welt hat sich entwickelt.
Nach den Krieg haben die "Trümmerfrauen" die überlebenden Männer unterstützt und alles wurde rasant aufgebaut....

Heute muss man 1 Jahr warten dass von S9 auf S10 umgestellt wird......

Achtung Sarkasmus ;-)
 
Ist nicht S9 und S10 Österreichische Schnellstraßen.
So wie S1 mit den gesperrten Tunnel Runnersdorf der mich täglich Quält weil ich im Stau stehe.
 
Ist nicht S9 und S10 Österreichische Schnellstraßen.

S10 ist die Mühlviertler Schnellstraße, die S9 (Innviertler Schnellstraße) wurde nie gebaut.

So wie S1 mit den gesperrten Tunnel Runnersdorf der mich täglich Quält weil ich im Stau stehe.

Das ist so nicht ganz korrekt. Du bist Teil des Staus, den du dadurch mit verursachst. :D

Ok also die Männer sind auch komplizierter als früher :))))

Männer sind nicht kompliziert, sondern ganz einfach (sagt ein Mann "nein", so meint er das auch - im Gegensatz dazu ist bei Frauen ein "nein" häufig ein "ja", oftmals auch ein "ja, aber" bzw. ein "ja, wenn". Allerdings auch nicht immer. So beginnen Familienfehden, die über Jahrhunderte andauern.). :undweg:
 
Danke, aber ich wollte mit meiner Frage keine neue Verkehrsplanung auslösen .... Hmm, Verkehrsplanung ist gut .... passt doch hierher :D
 
Zurück
Oben