Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Aber was Anderes:

Wer von Euch kommt heute Abend vorbei :?: :?: :?: :?: :?:

Maya führt uns heute ihr Dirndl vor :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Oder doch nicht :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Sollte ich schon baldig wissen, dann könnte ich vielleicht kurzfristig noch einen kleinen Imbiss organisieren. Versprechen kann ichs aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was Anderes:

Wer von Euch kommt heute Abend vorbei :?: :?: :?: :?: :?:

Maya führt uns heute ihr Dirndl vor :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Oder doch nicht :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Sollte ich schon baldig wissen, dann könnte ich vielleicht kurzfristig noch einen kleinen Imbiss organisieren. Versprechen kann ichs aber nicht.

Geplant wird es meistens nie etwas. Die spontanen sich ergebenden Begegnungen sind meistens die eindrucksvollsten...

Bestes Beispiel Sonntag. 3 Stunden nichts los und die Damen haben aus Langeweile geputzt. Dann auf einmal Stimmung bis 02 Uhr obwohl um 12 geschlossen hätte werden sollen...

Oder heute...Kathi einem Unwissenden in der Bar geblasen....hat sich ergeben...er wusste gar nicht dass sie das macht....und Maya wütend ausgezuckt.....weil sie nicht im Mittelpunkt war....

Maya hat jedenfalls heute das Dirndl mit....ich denke Daisy würde auch sicher sexy im Dirndl aussehen....
 
Wenn alle Dirndln dann a Dirndl ham, muss i ma a Lederhosen zulegen und mal vorbei schauen :D

Dann spülst "Maridl, Maridl, aufe mitn Kidl, owe mit da Hosn, eine min Franzosn.
 
Henne oder Ei Problematik. Wenn die anderen Mädels sehen dass Dirndl gut ankommen dann lassen sie sich eher überreden....
Die sind ja alle nicht geduldig :)))

... und dann hast ein Gemälde von einem röhrenden Hirsch an der Wand hängen und die Leute haben Erektionsstörungen vom Gabalier und weinen in die karierten Polsterbezüge. Und dann hat der Spuk wieder ein Ende.
 
Jetzt hatte ich das Vergnügen Nora - Kathi schon des öfteren zu sehen und auch ( Ich als Nebeneffekt) zu sprechen. Und ich bin immer wieder fasziniert von Ihrem sprühenden Geist und Intellekt, dass ich mcih gar nciht traue mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich will ja nciht noch blasser aussehen als ich schon bin :) Nein im Ernst bin überzeugt Kathi kann selbst den letzten Loser noch das Gefühl geben, er ist der King. So genug der Lobhudelei, das nächste mal wenn du frei bist liebe Kathi dann lass uns Spass haben zusammen. (Wie du aus meinem Avatarnamen siehst bin ich der Löwenfreund :))
 
Wo du recht hast hast du recht.
Hab immer eine mail bekommen wenn lemand was gepostet hat, hab das jetzt abgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben