Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Wir sind wie eine Familie und man muss sich immer in die anderen hineinversetzen. Und viele kenne ich nun schon seit mehreren Jahren..da geht man durch dick und dünn...und hat alles erlebt. Halt alles mal 10 bis 15...das macht es ja so stressig....man muss jeder die selbe Aufmerksamkeit schenken....und sei es in Moet Form....:)

Ja ich kann Dich verstehen.
Ist sicher nicht immer leicht.
Ladest Du die eine auf Spare rips plus Dirndl ein sind die anderen wieder neidisch und eifersüchtig.
Ist nicht leicht immer den richtigen Ausgleich zu finden.
Für das auch Kompliment wie Du das immer unter einen Hut schaffst.
Ich spreche mal plausibel für uns alle Kunden ein Danke für Dich aus.
 
Wer Maya kennt weiss dass sie nicht geduldig ist. Ich war am Samstag mit ihr Spareribs essen in der Leopoldauer Alm. Dort hat sie ein Dirndl gesehen. Und wollte eines. Doch es war nach 18 Uhr und um 20 Uhr haben wir aufgesperrt. Somit wollte sie es am Sonntag. Da bei uns alles geschlossen hat und ich Montag nicht mehr gelebt hätte bin ich somit mit ihr nach Znaim gefahren. Auf dem Weg in Hollabrunn zur Kolisko Warte gewandert (da haben wir Fotos gemacht) und dann dort das Drindl um 130 Euro und die Bluse um 30 Euro gekauft. Nicht teuer aber dennoch 160 Euro...ich schwimme ja nicht im Geld. Ich habe ein Bordell. Da schwimmt niemand im Geld....
Ach ja. Und die Spare Rips waren als Dankeschön weil sie das Lokal und meine Wohnung sauber gemacht hat....
Fazit: hätte ich eine Putzfrau hätte Maja kein Dirndl :)

Ps das war das einzige in Grösse 36. Alle anderen waren zu gross. Somit gab es keine Auswahl und Maja hat es gefallen weil sie unbedingt ein Dirndl wollte. Sie meinte jetzt ist sie eine richtige Österreicherin....und war dann sehr enttäuscht und traurig als es den Kunden nicht gefallen hat....
 
Ps das war das einzige in Grösse 36. Alle anderen waren zu gross. Somit gab es keine Auswahl und Maja hat es gefallen weil sie unbedingt ein Dirndl wollte. Sie meinte jetzt ist sie eine richtige Österreicherin....und war dann sehr enttäuscht und traurig als es den Kunden nicht gefallen hat....

Das klingt jetzt für mich sehr traurig.
Schade das es so herzlose Kunden gibt.
Weil mir gefällt Maja sehr in diesen Dirndl und Sie hat die richtige Wahl getroffen.
 
Wer Maya kennt weiss dass sie nicht geduldig ist. Ich war am Samstag mit ihr Spareribs essen in der Leopoldauer Alm. Dort hat sie ein Dirndl gesehen. Und wollte eines. Doch es war nach 18 Uhr und um 20 Uhr haben wir aufgesperrt. Somit wollte sie es am Sonntag. Da bei uns alles geschlossen hat und ich Montag nicht mehr gelebt hätte bin ich somit mit ihr nach Znaim gefahren. Auf dem Weg in Hollabrunn zur Kolisko Warte gewandert (da haben wir Fotos gemacht) und dann dort das Drindl um 130 Euro und die Bluse um 30 Euro gekauft. Nicht teuer aber dennoch 160 Euro...ich schwimme ja nicht im Geld. Ich habe ein Bordell. Da schwimmt niemand im Geld....
Ach ja. Und die Spare Rips waren als Dankeschön weil sie das Lokal und meine Wohnung sauber gemacht hat....
Fazit: hätte ich eine Putzfrau hätte Maja kein Dirndl :)
Haha :D ja das klingt sehr nach Maya!

Wahnsinn was du alles für die Mädchen machst! Kompliment und Respekt dafür! Ist gut so aber auch nicht gerade branchenüblich was man so hört. Die Mädchen haben echt Glück mit dir :) und du auch mit den Mädchen ;)

Sorry aber 160 dafür kommt mir schon viel vor.. das gibts bei Amazon um einiges günstiger.. aber wie du gesagt hast, solange konntest du nicht mehr warten, sonst wärst du nicht mehr hier :D
 
Ps das war das einzige in Grösse 36. Alle anderen waren zu gross. Somit gab es keine Auswahl und Maja hat es gefallen weil sie unbedingt ein Dirndl wollte. Sie meinte jetzt ist sie eine richtige Österreicherin....und war dann sehr enttäuscht und traurig als es den Kunden nicht gefallen hat....
Also bei uns würde sie in dem Dirndl problemlos "Miss Alm" werden!
 
Haha :D ja das klingt sehr nach Maya!

Wahnsinn was du alles für die Mädchen machst! Kompliment und Respekt dafür! Ist gut so aber auch nicht gerade branchenüblich was man so hört. Die Mädchen haben echt Glück mit dir :) und du auch mit den Mädchen ;)

Sorry aber 160 dafür kommt mir schon viel vor.. das gibts bei Amazon um einiges günstiger.. aber wie du gesagt hast, solange konntest du nicht mehr warten, sonst wärst du nicht mehr hier :D

Ich könnte Bücher schreiben über ähnliche Erlebnisse. Aber ich bin da zu diskret den Mädels gegenüber...das mit dem Dirndl hat sich gerade aus dem Schreiben ergeben....und ist die Spitze der Spitze des Eisberges....
 
Haha :D ja das klingt sehr nach Maya!

Wahnsinn was du alles für die Mädchen machst! Kompliment und Respekt dafür! Ist gut so aber auch nicht gerade branchenüblich was man so hört. Die Mädchen haben echt Glück mit dir :) und du auch mit den Mädchen ;)

Sorry aber 160 dafür kommt mir schon viel vor.. das gibts bei Amazon um einiges günstiger.. aber wie du gesagt hast, solange konntest du nicht mehr warten, sonst wärst du nicht mehr hier :D

Du kennst Maja eh. Ich habe davor eines um 100 genommen aber das war eh zu gross. Aber sie wollte es ohnehin nicht....das billigste war 100 und somit für Maja nicht interessant :)))))
 
Ich könnte Bücher schreiben über ähnliche Erlebnisse. Aber ich bin da zu diskret den Mädels gegenüber...das mit dem Dirndl hat sich gerade aus dem Schreiben ergeben....und ist die Spitze der Spitze des Eisberges....
Trotzdem schöne Geschichte aus dem Nähkästchen :)
Macht die Mädels sympathischer und menschlicher! Zeigt wieder sehr deutlich, dass sie keine Ware sind! Aber deine Diskretion versteh ich natürlich und ist auch richtig so!
 
Trotzdem schöne Geschichte aus dem Nähkästchen :)
Macht die Mädels sympathischer und menschlicher! Zeigt wieder sehr deutlich, dass sie keine Ware sind! Aber deine Diskretion versteh ich natürlich und ist auch richtig so!

Ja. Versuche oft hier das Bewusstsein zu ändern. Viele User bewerten hier Mädchen wie auf Amazon und wie eine Ware....die sind keine Roboter. Und bei manchen Kunden passt die Harmonie und bei manchen nicht. Bzw sind alle launisch....die streiten oft und Flaschen fliegen (Maya natürlich:)) und versöhnen sich wieder....
Einmal hat mich Maya und Vanessa aufgeweckt und ich sollte sofort ins Lokal kommen. Während der Fahrt nonstop Anrufe von beiden wann ich endlich da bin. (Beide betrunken). Endlich angekommen haben beide auf mich gleichzeitig eingeredet..Fazit. der Streit ging darum wer an diesem Abend mehr getrunken hat....und es ging um ein Glas Whiskey welches beide meinten sie hätten eines mehr getrunken....gut dass ich schon wach war....denn dann kamen die nächsten Anrufe...Cherie Bar....schnell hin und ähnliche Lappalien....
Dann endlich Cherie abgegeben und wieder Flaschen Alarm im Sexeck. 5 Mädels rufen Sturm an....endlich angekommen ein Schlachtfeld. Alle reden gleichzeitig auf mich ein. Ich habe keine verstanden. Alle wollten sich gegenseitig in die Haare kriegen.
Ich habe somit " stille Nacht heilige Nacht " gespielt mich hingesetzt und die Augen geschlossen und PEACE PEACE PEACE gesagt....das Lied hatte kurz Wirkung....aber nur kurz.....m:))))))))) der Rest der Geschichte fällt unter Diskretion :))))) aber alles irgendwann wieder in Ordnung gewesen:)))))))))
 
@ logistiker ... Na du machst es aber spannend ;)

lieber @Mitglied #213856 zuerst musste ich gleich nach betreten der Lokation und nach :herzen:er Begrüßung durch Ana (Bardienst), Niki und Kathi eine Lokalinspektion durchführen. Danach ging es in die letzte Reihe auf die rote Coutch.
Bei der 1ten gemeinsamen Runde :saufen: mit alle 3 :zweisam:liebenswerten netten SW :zweisam:wurden die logistischen Abläufe geklärt, bezugnehmend auf die zu verbringenden künftigen Nachtstunden.

Das hat alles gemeinsam seine notwendige Zeit in Anspruch genommen :) :) :) :)

Danach wurde die 2te gemeinsame Runde :saufen: eingeläutet :zweisam: :zweisam: :winner: :winner: und weitere Sondierungsgespräche folgten.

Dabei versuchte Niki, zu meiner linken Seite sitzend und Kati zu meiner rechten Hand sitzend, mir immer wiederkehrend an die Wäsche und mehr zu gehen. Es blieb vorerst Mal nur bei erfolglosen Versuchen :D :D :D :D


Er ist ja noch da ....:)

Genau :winke: :winke: :winke: :winke:

und bin bis kurz vor 02:00 morgens geblieben :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:


Ich hab jetzt nach dieser langen Nacht ein kleines logistisches Problem :down: :down: :down: :down:

In welchen Fred soll ich den Bericht Eurer Meinung nach lieber @Mitglied #394658 und @Mitglied #515470 denn posten :?: :?: :?: :?:

Hier oder im Fred von dir lieber Mitglied #394658 :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maja wird morgen das Dirndl mitnehmen und bei Bedarf anziehen und bei Bedarf wieder ausziehen:)

Bitte dabei das Lied abspielen. ..

Zipfel eini Zipfel außi aber heid geht's guat
aber heid geht's guat aber heid geht's guat

Zipfel eini Zipfel außi aber heid geht's guat aber heid geht's guat ja bei der Nacht...

:anspritzen: :poppen: :quickie:
 
Zurück
Oben