Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Wäre das auch umgekehrt (facesitting, etc.) möglich oder unpassend im Lokal?

Alles was die Mädchen mögen und was legal ist, ist immer passend! Und noch dazu heute wo wenig los ist....
Im Prinzip alles möglich was erlaubt und freiwillig ist . Aber die Mädels sind halt auch launisch...aber Kathi ist da denke ich immer offen für sowas....
 
Das heisst die beiden haben Werkspionage betrieben.
Und versucht sich etwas ab zu schauen.

Anscheinend. Habe es nur erzählt bekommen. War nicht dabei. Fahre erst jetzt wieder hin....gestern bzw heute haben mir ja die Mädels welche immer noch in Partylaune waren nachdem der letzte Gast um 5 gegangen ist noch 4 Moet abgeknöpft....die jungen Dinger sind alle wieder fit, ich bin noch tot....ich beneide ja euch Kunden. Ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt :))) und wenn um 5 alle gehen wollten dann dann bin ich wieder das Opfer :)))) Gefangen im eigenen Lokal:))))
 
Anscheinend. Habe es nur erzählt bekommen. War nicht dabei. Fahre erst jetzt wieder hin....gestern bzw heute haben mir ja die Mädels welche immer noch in Partylaune waren nachdem der letzte Gast um 5 gegangen ist noch 4 Moet abgeknöpft....die jungen Dinger sind alle wieder fit, ich bin noch tot....ich beneide ja euch Kunden. Ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt :))) und wenn um 5 alle gehen wollten dann dann bin ich wieder das Opfer :)))) Gefangen im eigenen Lokal:))))

Die Mädels spielen ja nicht die Party Laune...die leben das...ich hätte so ein Lokal in meinen 20ern gebraucht....da habe ich auch tagelang Party gemacht....jetzt reicht mir 1 mal im Quartal wenn überhaupt....
 
Ja verstehe Dich voll und ganz.
Vor allem eben die jungen Mädels sind viel schneller wieder fit wie wir.
Ja schlimm wenn man schon etwas älter ist.
Ich kenne das von mir.
 
Alles was die Mädchen mögen und was legal ist, ist immer passend! Und noch dazu heute wo wenig los ist....
Im Prinzip alles möglich was erlaubt und freiwillig ist . Aber die Mädels sind halt auch launisch...aber Kathi ist da denke ich immer offen für sowas....
einer der wenigen Gründe wieso ich jetzt gern in Wien statt am Land wäre. Aber für heut bin ich auch schon zu müde.
 
Super. Statt Flirtbar eröffne ich dann die Stallbar...auf irgendeinem Bauernhof am Lande....dann gibt es statt Picollo und Moet ein Glas frische Kuhmilch...

Du Kuhmilch ist gesünder und ich würde kommen.
So eine Jause dazu mit echter Butter und selbst gemachte Marmelade von den Mädels ich bin dabei.
 
Du Kuhmilch ist gesünder und ich würde kommen.
So eine Jause dazu mit echter Butter und selbst gemachte Marmelade von den Mädels ich bin dabei.

Und die Mädels könnten den Hof bewirtschaften wenn grad keine Kunden da sind...und die Männer könnten dann schnell Bio Eier kaufen, ein Blowjob und schnelle Jause wie du beschrieben hast....ein echtes Bio Bordell halt....aber dann würden alle schreiben sie sitzen müde daheim in Wien....
 
Liebe Sexeck Freunde, Gäste und die, die es noch werden möchten

Ich bin heute Abend erstmalig im Sexeck gelandet und bin mehr als angenehm überrascht. Die heutige hochkarärige Besetzung mit Kathi, Niki und Ana lässt keine Wünsche offen :winner: :winner: :winner: :winner: Durfte auch ihren freundlichen Chef Mr. L kennenlernen :) :) :) :)
Bericht folgt später :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
Zurück
Oben