Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Liebe Sexeck Freunde, Gäste und die, die es noch werden möchten

Ich bin heute Abend erstmalig im Sexeck gelandet und bin mehr als angenehm überrascht. Die heutige hochkarärige Besetzung mit Kathi, Niki und Ana lässt keine Wünsche offen :winner: :winner: :winner: :winner: Durfte auch ihren freundlichen Chef Mr. L kennenlernen :) :) :) :)
Bericht folgt später :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ja erstmals sieht man sich sogar live und nicht nur virtuell :)
 
Und die Mädels könnten den Hof bewirtschaften wenn grad keine Kunden da sind...und die Männer könnten dann schnell Bio Eier kaufen, ein Blowjob und schnelle Jause wie du beschrieben hast....ein echtes Bio Bordell halt....aber dann würden alle schreiben sie sitzen müde daheim in Wien....

Bei und nach oder vor einer Bio Jause kann man nicht müde sein.
Und wie heisst es so schön auf der ALM gibt es ka Sünd.
So ein hübsches Mädel im knappen Dirndl wer könnte da nein sagen oder müde sein.
 
Bei und nach oder vor einer Bio Jause kann man nicht müde sein.
Und wie heisst es so schön auf der ALM gibt es ka Sünd.
So ein hübsches Mädel im knappen Dirndl wer könnte da nein sagen oder müde sein.

A pro pos Dirndl. Ich habe ja Maja unlängst ein Dirndl gekauft. Leider haben die Gäste sie ausgelacht und gemeint sie sieht wie eine alte Frau aus...seitdem traut sie es nicht mehr anzuziehen....

Anhang anzeigen 5408812 Anhang anzeigen 5408820
 
Und die Mädels könnten den Hof bewirtschaften wenn grad keine Kunden da sind...und die Männer könnten dann schnell Bio Eier kaufen, ein Blowjob und schnelle Jause wie du beschrieben hast....ein echtes Bio Bordell halt....aber dann würden alle schreiben sie sitzen müde daheim in Wien....
Haha :D dann haben die meisten Männer wenigstens eine Ausrede für die Frau zuhause.. sie holen frische bio eier, Milch und Brot usw.. und als Belohnung bekommen sie einen Geblasen :D
 
Leider haben die Gäste sie ausgelacht und gemeint sie sieht wie eine alte Frau aus...seitdem traut sie es nicht mehr anzuziehen....

Sag ihr, das sind Deppen, sie soll die nicht ernst nehmen. Ich finde, sie ist ein sehr attraktives Mädel und Dirndl steht ihr.... bringt die Brüste schön zur Geltung. :brueste::hurra:
 
A pro pos Dirndl. Ich habe ja Maja unlängst ein Dirndl gekauft. Leider haben die Gäste sie ausgelacht und gemeint sie sieht wie eine alte Frau aus...seitdem traut sie es nicht mehr anzuziehen....

Anhang anzeigen 5408812 Anhang anzeigen 5408820
Sie sieht damit absolut nicht aus wie eine alte Frau! Attraktiv wie immer!!
Was hast für das Dirndl bezahlt? Sieht nicht sehr teuer aus.. :p

Aber die könntest ja mal Motto Partys machen, wie zB in Tracht, dann komm ich in der Lederhose :D
 
Sag ihr, das sind Deppen, sie soll die nicht ernst nehmen. Ich finde, sie ist ein sehr attraktives Mädel und Dirndl steht ihr.... bringt die Brüste schön zur Geltung. :brueste::hurra:

Ja habe es ihr eh gesagt...aber die Mädels sind ja alle unsicher und nicht wirklich selbstbewusst....eh klar wenn man täglich Absagen bekommt...obwohl ja nicht jeder jedermanns Typ sein kann....
Hinter all der Fassade stecken ganz natürliche zerbrechliche anständige liebe Wesen...
 
Ja habe es ihr eh gesagt...aber die Mädels sind ja alle unsicher und nicht wirklich selbstbewusst....eh klar wenn man täglich Absagen bekommt...obwohl ja nicht jeder jedermanns Typ sein kann....
Hinter all der Fassade stecken ganz natürliche zerbrechliche anständige liebe Wesen...

Ja und zum teil auch sehr sensibel.
Sind ja noch alle so jung von wo sollen sie das Selbstvertrauen haben.
Sind halt noch fast wie Kinder und unsicher in der grossen Welt.
Gut das Du so zu Ihnen stehst das brauchen die Mädels.
 
Sie sieht damit absolut nicht aus wie eine alte Frau! Attraktiv wie immer!!
Was hast für das Dirndl bezahlt? Sieht nicht sehr teuer aus.. :p

Aber die könntest ja mal Motto Partys machen, wie zB in Tracht, dann komm ich in der Lederhose :D

Wer Maya kennt weiss dass sie nicht geduldig ist. Ich war am Samstag mit ihr Spareribs essen in der Leopoldauer Alm. Dort hat sie ein Dirndl gesehen. Und wollte eines. Doch es war nach 18 Uhr und um 20 Uhr haben wir aufgesperrt. Somit wollte sie es am Sonntag. Da bei uns alles geschlossen hat und ich Montag nicht mehr gelebt hätte bin ich somit mit ihr nach Znaim gefahren. Auf dem Weg in Hollabrunn zur Kolisko Warte gewandert (da haben wir Fotos gemacht) und dann dort das Drindl um 130 Euro und die Bluse um 30 Euro gekauft. Nicht teuer aber dennoch 160 Euro...ich schwimme ja nicht im Geld. Ich habe ein Bordell. Da schwimmt niemand im Geld....
Ach ja. Und die Spare Rips waren als Dankeschön weil sie das Lokal und meine Wohnung sauber gemacht hat....
Fazit: hätte ich eine Putzfrau hätte Maja kein Dirndl :)
 
Ja und zum teil auch sehr sensibel.
Sind ja noch alle so jung von wo sollen sie das Selbstvertrauen haben.
Sind halt noch fast wie Kinder und unsicher in der grossen Welt.
Gut das Du so zu Ihnen stehst das brauchen die Mädels.

Wir sind wie eine Familie und man muss sich immer in die anderen hineinversetzen. Und viele kenne ich nun schon seit mehreren Jahren..da geht man durch dick und dünn...und hat alles erlebt. Halt alles mal 10 bis 15...das macht es ja so stressig....man muss jeder die selbe Aufmerksamkeit schenken....und sei es in Moet Form....:)
 
Zurück
Oben