- Reaktionen
- 5.011
...bis er nicht mehr steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie lange hältst Du das noch durch?
Wenn eine aus rücksicht auf mich nicht raucht, bekommt sie mindestens 1 Picollo mehr und die chancen auf ein zimmer steigen auch, den meisten ist das aber scheissegal, die fragen ob mich das Rauchen stört.... ich sage ja.... aber nach 2 minuten zünden sie sich trotzdem eine an.Ich habe in Bordellen auch schon Nichtraucher gesehen, die würde das glaube ich nicht so sehr stören..
Das habe ich auch vermutet, dass es bei einem Puff störend ist, nicht mehr zu rauchen (barcharakter).
was in diesem Zusammehang natürlich auch bedacht werden sollte: manche Herren hätten womöglich zu Hause einen Erklärungsbedarf für das nach Rauch riechende (um nicht zu sagen: stinkende) Gewand.Das Einzige was mich im Sexeck stört ist dass dort leider geraucht wird!
die fragen ob mich das Rauchen stört.... ich sage ja.... aber nach 2 minuten zünden sie sich trotzdem eine an.
hm, diesbezügliche Rücksichtnahme scheint nicht jederHabe leider die gleichen Erfahrungen gemacht.
was in diesem Zusammehang natürlich auch bedacht werden sollte: manche Herren hätten womöglich zu Hause einen Erklärungsbedarf für das nach Rauch riechende (um nicht zu sagen: stinkende) Gewand.
Rauchen im allgemein zugänglichen Teil eines Puffs ist verboten. Verstoß gegen das Nichtraucherschutzgesetz.
In Whirlpool wird nicht geraucht...dafür halt geblasen....
gemeinsames Frühstück und zu Mittag kochen die Damen ...!
... dann lieber schon nach kaltem Bauer!möchte dennoch nicht nach kaltem Rauch stinken
Richtig. Maya ist einzigartig. Aber Anna ist ähnlich temperamentvoll und tanzt sehr elegant und hält ohne Höschen...bin gespannt ob Anna so lange bleibt dass Duo mit Maya möglich ist...
mhhhhh naja hätte mich gefreut Maya zu sehen aber anscheinend habe ich zu wenig scheine so ist das Leben eben
Wenn du hin gehst und nur was trinkst siehst sie ja auch. Ausser sie wäre gerade am Zimmer. Klar alles weitere kostet etwas. Wobei es nicht schlimm istmhhhhh naja hätte mich gefreut Maya zu sehen aber anscheinend habe ich zu wenig scheine so ist das Leben eben
Wieso was kostet denn die Stunde