Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Hatten wir doch schon ... bzw: Hatte der Löwe schon ...
:hurra:Ein neues Erlebnis im SEXECK Puchsbaumgasse 49 in 1100 Wien:hurra:
EAT and Fuck

Gestern am Abend war es so weit. Ich war gegen 20 Uhr beim Sexeck und da hat schon die Maya auf mich gewartet und war fleißig beim Kochen.
Im Lokal wurde ein kleiner Tisch aufgestellt und hübsch dekoriert. Es waren auch Kerzen auf dem Tisch und das ganze war sehr festlich und schön.
...
Das Essen war zwar einfach aber es hat wunderbar geschmeckt. Während des Essens hat ein Mädchen für uns an der Stange getanzt und Kunststücke vorgeführt.
Ich bin mir wie in einem früheren Lokal in den 70 Jahren, vorgekommen, wo man essen und trinken könnte und danach sich ins Séparée zurück gezogen hat.

Nach dem Essen habe ich für eine Stunde mit Maya gezahlt. ... Wir verschwanden dann ins Zimmer ...
Gilt das alte Sprichwort "Quod licet leoni non licet bovi"? (Was dem Löwen erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt)

Oder gilt, was Mr L weise schreibt?
Alles ergibt sich oder auch nicht und alles ist möglich sofern es möglich ist....
 
... und wenn wir schon im Archiv stöbern ...
Ich hatte mal (eine) ... Idee à la Tanzabend im Club mit Swingerclub Elementen ... Das (ist aber) ... an (den) Kunden gescheitert ...
Eine Party mit "vorderen" (z B musiklastigen) und "hinteren" (bilateralen oder multilateralen) Aktivitäten kann ich mir vorstellen, aber das Risiko (dass die Männer dann kneifen) ist ganz deutlich da.
 
Die nun "gewonnene" Zeit durch Abgabe der Cherie Bar wird nun sukzessive in Verbesserung von Sexeck investiert.
Es kommt eine kleine abgetrennte Lounge Ecke etc...Anhang anzeigen 5373138

Hey die rote kleine Bank (Couch) gefällt mir.
Dort mit einen lieben Mädel Frühstücken das wäre es schon.
Ja dann machen wir Urlaub auf der roten Bank und nicht am roten Meer.
 
Cherie abgegeben?
Sry bin grad net so informiert hier.

Ja mit 31. März wurde der Mietvertrag beendet. Stattdessen wurde seit 1. April das Sexeck als Flirtbar am Tag geöffnet.

Als Bar in der Bar...andere Zielgruppe. Halt Leute welche nur tagsüber Zeit haben.

Und wenn man gewöhnt ist 2 Bars zu haben dann fällt einem der Abschied leichter....jetzt halt Flirtbar und Sexeck....selbe Adresse, selbes Lokal;-)
 
Kathi bläst auch auf den bestehenden Bänken also keine Sorge ;-)
Nein jetzt warte ich auf die neue Bank.
Und wie heisst es so schön Vorfreude ist die schönste Freude.
Und dann möchte ich die Bank einweihen mit Kathi.
Wenn ich nicht wieder zweiter bin und somit erster Verlierer.
Aber das wäre mir mit Kathi auch egal.
Nein komme sicher auf ein leckeres Frühstück vorbei.
 
Zurück
Oben