Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

gemeinsames Frühstück und zu Mittag kochen die Damen ... ist wife-experience jetzt das ganz neue heisse Ding? Ihr müsst die Stange abmontieren und einen Bügelladen auf die Bühne stellen!
 
… und wer sich bei "wife experience" von Gedanken an Ehering und/oder ewige Bindung schrecken laesst, denkt vielleicht mit mehr Wohlwollen (und weniger Bauchweh) an
"LFS" = Lady Friend Sex.
 
Wie wärs bei den räumlichen Adaptierungen mit einem besseren Abzug der verrauchten Luft?

Dieses Problem versuche ich auch zu lösen.
Ich rauche jetzt IQOS und versuche schon seit Tagen die Mädels davon zu überzeugen.
Stinkt nicht und man fühlt sich wie ein Nichtraucher.
Und Ventilator und Abzug kommen auch. Aber halt in kleinem Rahmen damit man keine Bewilligung braucht.
Der Test mit Fön ist negativ verlaufen somit ein größeres Projekt aber dennoch im kleinen Rahmen;-)
 
... und wie wär´s mit Nichtrauchen? Die Gegner der dzt. Verordnung sagen ja immer, es gibt keine Umsatzeinbrüche.
rauchen zu dürfen, trägt aber gerade in einer Puffbar zur Gemütlichkeit bei. in der Gastro gesamt gibt es vielleicht wirklich keine Umsatzeinbrüche aber hier gehen die Uhren schon langsamer.
 
Das habe ich auch vermutet, dass es bei einem Puff störend ist, nicht mehr zu rauchen (barcharakter).
das höre ich von einigen meiner Kunden, wenn ich sie am Abend "ausführe". Ich habe mich daran gewöhnt, dass es Nichtraucherbereiche und Nichtraucherlokale gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Tag ist nun meistens die Tür offen und somit recht angenehme Luft. Ausserdem wird ja weniger geraucht wenn kein Alkohol getrunken wird tagsüber...
 
Am Tag ist nun meistens die Tür offen und somit recht angenehme Luft. Ausserdem wird ja weniger geraucht wenn kein Alkohol getrunken wird tagsüber...

Du hast ja gar keine Ahnung wie viel ich rauche am Tag in der Arbeit.
Kaffee Stress und die Zigaretten laufen nur so.
Und das ganze alles ohne Alkohole.
 
Zurück
Oben