- Reaktionen
- 249
gemeinsames Frühstück und zu Mittag kochen die Damen ... ist wife-experience jetzt das ganz neue heisse Ding? Ihr müsst die Stange abmontieren und einen Bügelladen auf die Bühne stellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wife-experience
Yeah!!!!Wie wärs bei den räumlichen Adaptierungen mit einem besseren Abzug der verrauchten Luft?
Wie wärs bei den räumlichen Adaptierungen mit einem besseren Abzug der verrauchten Luft?
rauchen zu dürfen, trägt aber gerade in einer Puffbar zur Gemütlichkeit bei. in der Gastro gesamt gibt es vielleicht wirklich keine Umsatzeinbrüche aber hier gehen die Uhren schon langsamer.... und wie wär´s mit Nichtrauchen? Die Gegner der dzt. Verordnung sagen ja immer, es gibt keine Umsatzeinbrüche.
Das glaube ich auch nicht....gibt sicher Umsatzeinbruchen. zB sah ich in der Fabrik:in der Gastro gesamt gibt es vielleicht wirklich keine Umsatzeinbrüche
das höre ich von einigen meiner Kunden, wenn ich sie am Abend "ausführe". Ich habe mich daran gewöhnt, dass es Nichtraucherbereiche und Nichtraucherlokale gibt.Das habe ich auch vermutet, dass es bei einem Puff störend ist, nicht mehr zu rauchen (barcharakter).
Ich habe in Bordellen auch schon Nichtraucher gesehen, die würde das glaube ich nicht so sehr stören..Das habe ich auch vermutet, dass es bei einem Puff störend ist, nicht mehr zu rauchen (barcharakter).
... und wie wär´s mit Nichtrauchen? Die Gegner der dzt. Verordnung sagen ja immer, es gibt keine Umsatzeinbrüche.
Würde ich sofort machen. Leider sind die weiblichen Gäste dagegen
PS. Daisy und Allessia sind Nichtraucherinnen. Aber die anderen rauchen leider.
Am Tag ist nun meistens die Tür offen und somit recht angenehme Luft. Ausserdem wird ja weniger geraucht wenn kein Alkohol getrunken wird tagsüber...
und wie lange hältst Du das noch durch?Kaffee Stress und die Zigaretten laufen nur so