Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

:lol::rofl: In diesem Fall eher die Fahrradindustrie!:D Mister Lap..... ist sehr sportlich unterwegs! :up:
Mister L. gehört ja zu den Betreiben, die haben auch nix, wie er geschrieben hat, aber manche Damen in diesem Gewerbe haben einen "Manager" hab ich erst gestern bei Aktenzeichen XY gesehen, wie so etwas funktioniert ;)
 
Mister L. gehört ja zu den Betreibern, die haben auch nix, wie er geschrieben hat, aber manche Damen in diesem Gewerbe haben einen "Manager" hab ich erst gestern bei Aktenzeichen XY gesehen, wie so etwas funktioniert ;)
Ja sie bösen Männer und die dummen Mädchen, die sich nicht wehren gibts immer noch. Aber in Wien sitzen die meisten der bösen Gürteljungs bereits. Wenn auch nicht zu 100%, so ist das Geschäft nun weitgehend entkriminalisiert und es gibt Vermieter und Mieterinnen die auf eigene Rechnung arbeiten können. Das manche für ihre Männer oder Loverboys arbeiten, ist deren höchstpersönliche Entscheidung.
 
Mister L. gehört ja zu den Betreiben, die haben auch nix, wie er geschrieben hat, aber manche Damen in diesem Gewerbe haben einen "Manager" hab ich erst gestern bei Aktenzeichen XY gesehen, wie so etwas funktioniert ;)
Ja "eindrucksvoller Bericht" eine hässliche Deutsche die sich von ihrem Loverboy so einschüchtern liess das sie sich ganze 6y in diversen Etablissements gegen ihren Willen vögeln liess.
Interessant war auch das Studiogespräch im Anschluss, wo eine verwirrte Therapeutin einfach mal pauschalisierte das 96% aller SW gegen ihren Willen arbeiten.
96% sind vielleicht bei ihren Klienten.
Des weiteren wurden alle Freier pauschal als quasi Vergewaltiger hingestellt die kranke Fantasien ausleben, die SW durchgehend vergewaltigt werden und natürlich wurde nach Kriminalisierung und nach Einführung des "nordischen Modells" (wo es ja angeblich keine Prostitution gibt) gerufen.

Also im gesamten ein Bericht der Prostitution zu 100% ins kriminelle Licht rückte und Gäste von SW ebenso.. bravo.:down::schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mr L ist die Welt noch in Ordnung ...
Aber ...viele Damen aus dem Ostblock haben immer noch zuhälter, meist der Freund. Aber auch die Ostblock Damen emanzipieren sich langsam. :rolleyes:
 
Ja "eindrucksvoller Bericht" eine hässliche Deutsche die sich von ihrem Loverboy so einschüchtern liess das sie sich ganze 6y in diversen Etablissements gegen ihren Willen vögeln liess.
Interessant war auch das Studiogespräch im Anschluss, wo eine verwirrte Therapeutin einfach mal pauschalisierte das 96% aller SW gegen ihren Willen arbeiten.
96% sind vielleicht bei ihren Klienten.
Des weiteren wurden alle Freier pauschal als quasi Vergewaltiger hingestellt die kranke Fantasien ausleben, die SW durchgehend vergewaltigt werden und natürlich wurde nach Kriminalisierung und nach Einführung des "nordischen Modells" (wo es ja angeblich keine Prostitution gibt) gerufen.

Also im gesamten ein Bericht der Prostitution zu 100% ins kriminelle Licht rückte und Gäste von SW ebenso.. bravo.:down::schulterzuck:


Ich habe hier meine eigene Theorie. Welche jedoch nur auf meinen eigenen Annahmen beruht.
Ein normales Mädel erkennt man daran dass sie nur anbietet was ihr Spass macht und stresslos arbeitet.
Ein "Fisch-Mädchen" denke ich ist eher eines welches fast 24/7 arbeitet und so ziemlich alles anbietet inklusive AO etc....was natürlich nicht heisst dass es automatisch einen Loverboy hat.
Aber ich denke ein Loverboy möchte soviel wie möglich rausholen aus seinen "Mädchen"
Und ich denke auch dass die Polizei (hoffentlich und gottseidank) dahinter ist sowas zu unterbinden....
 
Bei Mr L ist die Welt noch in Ordnung ...

Man kann natürlich keine Detektive auf die weiblichen Gäste ansetzen. Aber der Menschenverstand sagt mir dass diese OK sind. Wie man merkt kommen und gehen diese mach nach Belieben und keine will am Tag ihre Dienste anbieten
Wie man auch gesehen hat sind, falls es sich herausstellen sollte bzw es sehr wahrscheinlich scheint, dass da jemand dahinter ist solche Damen im Zweifel schnell weg. Sie werden natürlich höflich gebeten das Lokal zu verlassen...
 
Irgendwelche Eindrücke von Flirt Bar? Wie sieht es tagsüber aus? Richtig bei Frühstück und Kuchen, mit der Möglichkeit sogar mit einem Mädchen zu essen? :)
 
Mr L gefällt das hoffentlich nicht nur, sondern er weiß vllt auch eine Antwort?
In der Vergangenheit hat Maya ein oder zwei Mal für Gäste gekocht.
 
Mr L gefällt das hoffentlich nicht nur, sondern er weiß vllt auch eine Antwort?
In der Vergangenheit hat Maya ein oder zwei Mal für Gäste gekocht.

Ich habe nur den Kuchen gesehen und dann nicht mehr gesehen. Somit nehme ich an dass er gegessen wurde. Georgi hat vor Palatschinken zu kochen.
Jedes Mädchen hat ihre eigenen Spezialitäten und einige haben schon mal für mich gekocht wie Maya, Vanessa, Alba, Evelina etc und kürzlich Anna. Anna kocht eine vorzügliche Hühnersuppe und ich habe auch sehr gut gewürzte Hühnerkeulen von ihr bekommen.
Der Spar ist um die Ecke, also ist da sicher viel spontan und dynamisch möglich.
Ich denke die Mädels essen sicher mit, und wenn nicht dann bitte animiert sie. Denn einige essen zu oft Pizza und McDonalds....;-)

Zum Thema wie es abläuft. Ich selbst war am Tag noch nicht da. Aber so wie immer. Alles ergibt sich oder auch nicht und alles ist möglich sofern es möglich ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben