- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
ich sag ja: von der Wiege bis zur Bahre - sorry, das mußte jetzt seinUntenehmensgebahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag ja: von der Wiege bis zur Bahre - sorry, das mußte jetzt seinUntenehmensgebahrung
ich sag ja: von der Wiege bis zur Bahre - sorry, das mußte jetzt sein
Nur in der Politik und in verstaatlichten Betrieben...denn für Verluste bekommt man nichts. Solche Verträge gibt es nicht!
Mister L. gehört ja zu den Betreiben, die haben auch nix, wie er geschrieben hat, aber manche Damen in diesem Gewerbe haben einen "Manager" hab ich erst gestern bei Aktenzeichen XY gesehen, wie so etwas funktioniertIn diesem Fall eher die Fahrradindustrie! Mister Lap..... ist sehr sportlich unterwegs!
Ja sie bösen Männer und die dummen Mädchen, die sich nicht wehren gibts immer noch. Aber in Wien sitzen die meisten der bösen Gürteljungs bereits. Wenn auch nicht zu 100%, so ist das Geschäft nun weitgehend entkriminalisiert und es gibt Vermieter und Mieterinnen die auf eigene Rechnung arbeiten können. Das manche für ihre Männer oder Loverboys arbeiten, ist deren höchstpersönliche Entscheidung.Mister L. gehört ja zu den Betreibern, die haben auch nix, wie er geschrieben hat, aber manche Damen in diesem Gewerbe haben einen "Manager" hab ich erst gestern bei Aktenzeichen XY gesehen, wie so etwas funktioniert
Ist halt so wie überall, die "Manager" streifen das meiste Geld ein und fördern damit u.a. die Autoindustrie
Ja "eindrucksvoller Bericht" eine hässliche Deutsche die sich von ihrem Loverboy so einschüchtern liess das sie sich ganze 6y in diversen Etablissements gegen ihren Willen vögeln liess.Mister L. gehört ja zu den Betreiben, die haben auch nix, wie er geschrieben hat, aber manche Damen in diesem Gewerbe haben einen "Manager" hab ich erst gestern bei Aktenzeichen XY gesehen, wie so etwas funktioniert
Ja "eindrucksvoller Bericht" eine hässliche Deutsche die sich von ihrem Loverboy so einschüchtern liess das sie sich ganze 6y in diversen Etablissements gegen ihren Willen vögeln liess.
Interessant war auch das Studiogespräch im Anschluss, wo eine verwirrte Therapeutin einfach mal pauschalisierte das 96% aller SW gegen ihren Willen arbeiten.
96% sind vielleicht bei ihren Klienten.
Des weiteren wurden alle Freier pauschal als quasi Vergewaltiger hingestellt die kranke Fantasien ausleben, die SW durchgehend vergewaltigt werden und natürlich wurde nach Kriminalisierung und nach Einführung des "nordischen Modells" (wo es ja angeblich keine Prostitution gibt) gerufen.
Also im gesamten ein Bericht der Prostitution zu 100% ins kriminelle Licht rückte und Gäste von SW ebenso.. bravo.
Bei Mr L ist die Welt noch in Ordnung ...
Ich habe hier meine eigene Theorie.
PS
Es gibt da vielleicht noch eine dritte Kategorie.
Maya, Allessia, Kathi, eigentlich alle.....jeder Fisch würde sich umbringen wenn er die ein paar Tage aushalten müsste ))))))))))))
Sehr starke Frauen und Persönlichkeiten!
Bei der Deutschen wäre ich sicher auch kein Stammkunde gewordenJa "eindrucksvoller Bericht" eine hässliche Deutsche...
Interessant war auch das Studiogespräch im Anschluss, wo eine verwirrte Therapeutin....
Das denke ich allerdings auch, meistens sind das dann die Mädchen bei deren Kundenbewertungen man des öfteren das Wort "overfucked" lesen kann, traurig!Ein "Fisch-Mädchen" denke ich ist eher eines welches fast 24/7 arbeitet und so ziemlich alles anbietet inklusive AO etc.
Haha. Das hab i mich bei der Therapeutin auch gefragt mit was die sich therapiert...Bei der Deutschen wäre ich sicher auch kein Stammkunde geworden
Auf was die Therapeutin wohl drauf war?
Echt g'stört. Erinnert mich an eine Ex-Nachbarin, die auch Therapeutin und auch g'stört ist.Interessant war auch das Studiogespräch im Anschluss, wo eine verwirrte Therapeutin einfach mal pauschalisierte das 96% aller SW gegen ihren Willen arbeiten.
Mr L gefällt das hoffentlich nicht nur, sondern er weiß vllt auch eine Antwort?
In der Vergangenheit hat Maya ein oder zwei Mal für Gäste gekocht.