Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich verrate Dir ein Großes Geheimnis das ist um einiges länger her als 20 Jahre.

So und jetzt widmen wir uns wieder den jetzt 20 jährigen Häschen.
Apropos Ostern kommt ja e auch bald da muss ich ja noch Häschen jagen gehen.

In Zeiten der Emanzipation jagen die Häschen schon lange uns :) und zu rumänischen Ostern ist alles leer. Da arbeiten die Gläubigen Rumäninnen nicht. Und das sind denke ich immerhin 98% Gläubige...
 
In Zeiten der Emanzipation jagen die Häschen schon lange uns :) und zu rumänischen Ostern ist alles leer. Da arbeiten die Gläubigen Rumäninnen nicht. Und das sind denke ich immerhin 98% Gläubige...

Dafür sind hoffentlich Ihre Taschen voll.

Jetzt weiss ich warum ich mich schon die ganze zeit so gejagt fühle.
 
Natürlich das Glas! Immer mit dem gleichen Getränk! Wollte nur darauf hinweisen, dass ich nicht zu etwas gedrängt wurde!
 
Ja wenn einer das so schreibt wie du was soll das sonst heissen ?

Du hast wörtlich geschrieben, sitzt man drei stunden bei einen einzigen getränk.
Und was du sonst hier im forum von dir gibst glaube ich es dir auch
Hast glück das mr L a guter mensch ist überall anders wirst raugeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da reicht schon dein Profilbild! Aber eigentlich führt man provokative Unterhaltungen besser in PN.
 
Ist halt so wie überall, die "Manager" streifen das meiste Geld ein :D und fördern damit u.a. die Autoindustrie :D

Ja das ist ja das arge.
Die bekommen ja auch noch die Erfolgsprämie ausbezahlt trotz das Sie herbe Verlust eingefahren haben.
Ja hätten wir nur auch etwas vernünftiges gelernt dann wären wir auch Manager.
 
Ja das ist ja das arge.
Die bekommen ja auch noch die Erfolgsprämie ausbezahlt trotz das Sie herbe Verlust eingefahren haben.
Ja hätten wir nur auch etwas vernünftiges gelernt dann wären wir auch Manager.

Also ich war mehr als ein Jahrzehnt im mittleren Mangement tätig und hab für die Überschreitung meiner Vorgaben auch hohe Prämien bekommen. Die Verträge werden auf maximal 2 Jahre vergeben und wenn du die Vorgaben nicht erreichst, bist du auch gleich wieder weg. Je nach Untenehmensgebahrung, kann es zum Anschluß noch einen Golden Handshake geben (Verschwiegenheitsvereinbarung, Konkurrenzverbot, usw.) Das ist dann Schweigegeld, denn für Verluste bekommt man nichts. Solche Verträge gibt es nicht!
 
Zurück
Oben