Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Maja ist auf Urlaub. Es klingt eher danach dass es Ana war. Denn Ana möchte ab 1 Stunde oder mehr aufs Zimmer gehen. Das muss man respektieren. Ana ist eher der Typ Frau mit der man die ganze Nacht und den nächsten Tag durchfeiern kann und sicher nichts für eine halbe Stunde....
Ok kann sein, dass ich sie verwechselt habe. Dass die Ana min. 1 h aufs Zimmer gehen will nehme ich so zur Kenntnis, darf sie ja selber entscheiden. Mit der Daisy habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich war das erste Mal dort und muss sagen, dass die Bar und die Bedienung sehr gut sind.
 
Maya für eine halbe Stunde buchen ist so oder so eine Sünde!!
Ich glaub da hast du wirklich was verpasst!!!!
;)PS: Manchmal ist eben Geiz nicht Geil!!!;)
Es ging mir ja nicht um das Geld. Ich war schon einmal im Zimmer und wollte einfach nicht 1 h aufs Zimmer. Das muss man auch respektieren genauso wie man die Wünsche der Damen auch respektieren muss. PS: aber danke, ich schau, dass ich das nächste Mal gleich mit der Maja 1h auf Zimmer gehe. ;);)
 
Es ging mir ja nicht um das Geld. Ich war schon einmal im Zimmer und wollte einfach nicht 1 h aufs Zimmer. Das muss man auch respektieren genauso wie man die Wünsche der Damen auch respektieren muss. PS: aber danke, ich schau, dass ich das nächste Mal gleich mit der Maja 1h auf Zimmer gehe. ;);)

Ich verstehe Anna. Sie war vorher in Nobel Lokalen. Und sie meint in einer halben Stunde kann man nicht richtig Sex machen. Jede ist auf ihre Art nett. Daisy ist eine grosse Überraschung. So ruhig und höflich.
Einmal war ihr die Party zu wild im Sexeck und sie wollte die Cherie ausprobieren.
Schnell war sie wieder im Sexeck;-)))
Anna war davor in Cherie und möchte nun im Sexeck sein da ihr die Bar vom Ambiente gefällt und leichter zu erreichen ist.
Wie lange sie bleibt wie sich zeigen

Ihr Debüt war ja fantastisch. Ohne Höschen an der Stange getanzt...
Wir sind halt kein Nobelclub wo die Stunde 250 aufwärts kostet...da bleiben solche Grazien leider nie solange...
 
@Mitglied #174743
@Mitglied #444235
Sexeck ist eine sehr angenehme Bar! Besonders ist, dass man zu Studiopreisen die Services angeboten bekommt und dass die Getränke vergleichsweise günstig sind. Das Sexeck besteht auf den ersten Blick aus einem großen Raum mit einer freien (Tanz)fläche in der Mitte. Wenn ausgelassene Stimmung ist, kommt es schon mal vor dass sowohl die Mädchen als auch die Gäste offen oder eng tanzen. Die Bardamen haben (zumindest bisher) immer sehr gut deutsch gesprochen was gute Kommunikation ermöglicht. Es gibt einen Bereich wo die Mädchen sitzen und auf Gäste warten. Oft sind die Mädchen aber auch an der Bar oder im hinteren Bereich! Ein weiterer Vorteil im Sexeck, dass anders als in anderen Bars, nicht die Mädchen eine nach der anderen antanzen und auf Getränke oder Zimmer drängen. Das ist der wirklich ausschlaggebende Grund warum ich Stammgast im Sexeck bin. Ich kann dort einfach was trinken und mich umschauen. Alles ist ungezwungen und die Mädchen haben eine herzlich freundliche Art.

Die, inzwischen in Wien für ihr freundliches Wesen bekannte, Maya 1 (Achtung auf der Homepagebezeichnet als: MAYA - hyperaktiv und liebenswert (Urlaub)) hat sogar Mal ihr Essen mit mir geteilt, einfach weil Sie sich um das Wohl der Gäste sorgt!

Die neue Maya 2 ( auf der Homepage bezeichnet als: MAYA2 - die Vornehme und Elegante (CHERIE BAR)) kenne ich noch nicht, sieht aber sehr gut aus auf den Fotos. Das Sexeck ist als Studio wesentlich entspannter und ohne Zimmerzwang. Als Bar ist es zusammen mit der naheliegenden Dark Angel Bar (eine Klasse unter dem Sexeck), bei den Getränken günstig und man wird zu nichts gedrängt, egal wie lange man dort abhängt!

Fotos vom Studio und den Mädchen findet man auf www.sexnotruf.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer Vorteil im Sexeck, dass anders als in anderen Bars, nicht die Mädchen eine nach der anderen antanzen und auf Getränke oder Zimmer drängen.
Bei der Getränkeanimation muss ich dir leider widersprechen, da ist die liebenswerte Maya sehr aktiv, ansonsten habe ich das Sexeck auch so kennen gelernt.
 
Bei der Getränkeanimation muss ich dir leider widersprechen, da ist die liebenswerte Maya sehr aktiv, ansonsten habe ich das Sexeck auch so kennen gelernt.

Echt? Bei mir war das noch nie! Klar fragt Sie wenn man sich an die Bar setzt. Gut mich kennt Sie schon lange, vielleicht deswegen? Hängt sicher auch vom Tag ab. Wenn man der einzige Gast ist und man sitzt dort 3 Stunden bei einem Getränk, was ich übrigens nachmittags auch öfter mal mache, dann merkt man schon, dass die lieber ihre Ruhe haben wollen, wenn an einem null zu verdienen ist! Versteh ich auch, ist menschlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dass die lieber ihre Ruhe haben wollen, wenn an einem null zu verdienen ist! Versteh ich auch, ist menschlich!
Da bin ich ganz deiner Meinung und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Wenn man von einem Mädchen ein wenig unterhalten wird, fragt man ja ohnehin nach der Zeit, ob sie etwas trinken möchte, es muss halt die Chemie stimmen.

Es gehört halt ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu, wenn man nach kurzer Zeit gefragt wird, "do you pay me and the other ladies a piccolo?" ist das schon etwas grenzwertig.

Aber egal, ich mag die liebenswerte Art von Maya trotzdem, ist nur schade, dass ich abends kaum mehr unterwegs bin, sonst wäre ich des öfteren im Sexeck zu besuch bei Maya. :)
 

Ja. Viele Kunden sind 3 oder mehr Stunden bei einem oder wenigen Getränken hier.
Das ist ja der grosse Unterschied zum Studio.
Bei uns kann man gemütlich den ganzen Abend verbringen.
Und wenn man die Mädels besser kennt dann ist alles familiärer.
Immer wenn man jemanden besser kennt dann gefällt einem die Person auch automatisch.
Die Mädels sind alles ganz normale Menschen, keine makellosen Hollywood Schönheiten. Aber man findet sie alle hübscher wenn man die Sympathie hat.
Im Studio muss man nach 3 Sekunden entscheiden....
 
Da bin ich ganz deiner Meinung und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Wenn man von einem Mädchen ein wenig unterhalten wird, fragt man ja ohnehin nach der Zeit, ob sie etwas trinken möchte, es muss halt die Chemie stimmen.

Es gehört halt ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu, wenn man nach kurzer Zeit gefragt wird, "do you pay me and the other ladies a piccolo?" ist das schon etwas grenzwertig.

Aber egal, ich mag die liebenswerte Art von Maya trotzdem, ist nur schade, dass ich abends kaum mehr unterwegs bin, sonst wäre ich des öfteren im Sexeck zu besuch bei Maya. :)

Mit viel Glück haben wir ab Anfang/Mitte April wieder an Tag geöffnet.
 
3 stunden bei einen Getränk ?
In einer Bar ? Da konsumiere ich ja in einer koditorei mehr. Das Getränk muss ja in der dritten stunde schon sehr warm sein. Na dann prost !
 
Zurück
Oben