Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

1000 Euro?
Ich sollte wechseln, bei meinen Auftraggebern bekomme ich immer nur Gratisficks für die tollen Berichte.
Wir tauschen: Du schreibst für „L“ und ich für Deine bisherigen Auftraggeber*innen. PN genügt.

PS: Du kannst den bisher angelaufenen Saldo für Februar gerne übernehmen (EUR 2500,— ... für Likes gibt’s nur EUR 500,—).
 
Im Ernst. Ich bin ob der für mich nciht guten Öffnungszeiten erst einmal bei Mr. L. gewesen aber das war echt klasse. Und er hat sich auch die Zeit genommen und sich zu uns gesetzt, war echt toll. Danke nochmals hierfür wäre gerne öfter bei dir
Hast ihn auf einen Moët eingeladen? Für einen Piccolo macht er das nicht.

Mensch, in der Cherie hast den Luden auf dem Schoß- und wenn’st das postest, kriegst 'nen Tausender ...

:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich mal selbst eine Resonanz schreiben. Vanessa hat soeben für mich gekocht und sie ist eine hervorragende Köchin!
 
Das weiß ich nicht. Aber ich glaub kaum das du dann nur zum Essen hingehen würdest

Klar. Vanessa freut sich sicher. Könnt ja mit ihr persönlich reden. Ganz ohne Sex. Sie spricht super englisch. Telefonnummer auf Webseite.
Sie hat sich sehr gefreut dass es mir so gut geschmeckt hat und ich war überrascht.
Muss nicht immer Sex und Champagner sein...
 
Klar. Vanessa freut sich sicher. Könnt ja mit ihr persönlich reden. Ganz ohne Sex. Sie spricht super englisch. Telefonnummer auf Webseite.
Sie hat sich sehr gefreut dass es mir so gut geschmeckt hat und ich war überrascht.
Muss nicht immer Sex und Champagner sein...
Da gebe ich dir vollkommen recht....
Aber ohne Champagner und vulgo Sex wäre so ein Abend nicht vorstellbar.....
 
Mann gestatte mir die Frage wer denn heute wo ordiniert... Oder sind alle Mädels in der Küche...? ‍:D

Im Sexeck sind Maya Vanesaa Diana und Alina. Bald kommt Emma wieder. Sie war heute auf Besuch und muss die grüne Karte wieder neu machen.

Cherie: Anka und Krisitina und Georgi. Ana ist ko von gestern und Alessia hat verschlafen und kommt vielleicht falls Termin ist
 
Diniert wurde ja schon. Nun liegt der Gedanke nahe ein Gürkchen einlegen zu lassen :lalala:

Dann hat vermutlich beim Frl. Ana die Moët-Allgergie zugeschlagen. Vorsicht, vorsicht junges Fräulein! Damit das mal nicht chronisch wird... :)
 
Diniert wurde ja schon. Nun liegt der Gedanke nahe ein Gürkchen einlegen zu lassen :lalala:

Dann hat vermutlich beim Frl. Ana die Moët-Allgergie zugeschlagen. Vorsicht, vorsicht junges Fräulein! Damit das mal nicht chronisch wird... :)


Wie bei uns. Als wir jung waren 3 Tage gesoffen und 1 Tag Hangover und nun 1 Tag trinken und 3 Tage Hangover.
Ana ist ja ein recht anständiges Mädel....und lernt grad in der Cherie dass man auch Spass haben kann :)
 
Zurück
Oben